hab das gleiche Problem (KS20) wieder.
WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!
-
-
-
KS20
Hab seit heute morgen genau das gleiche Problem.
Laut Hotline Werkeln die gerade an der Technick, wie lange es dauert wüsste er nicht,
sollte aber morgen bzw. in maximal 2 Tagen wieder verschwunden sein. -
hab es gerade mal mit dem Opera Mobile 8.65 probiert.
Funktioniert hier ohne probleme.
Möchte den aber nicht wirklich benutzen und kaufen. -
Habs gerade mit Internet Explodierer Mobile und Opera 9.5 getestet und es ist zum Teil etwas merkwürdig.
Die Vodafone-Homepage war bis jetzt immer gut lesbar, ist jetzt nur noch ein Chaos von Linls und Balken. Andere Seiten werden zum Teil einfach auf mehrere Seiten gesplittet und ich habe ketzt immer oben und den roten Live!-Portal-Navi-Balken. Das sieht nicht nur sch...e aus, nimmt auch unnötig Platz weg.Gruß Nomade
-
Muss was mit der Browsererkennung von Vodafone zu tun haben. Ich hoffe auf jedenfall dass das nur vorübergehend ist.
-Opera Mini
-Netfront
-Deepfishlaufen normal.
- Opera Mobile 9
- Internet Explorermit dieser super "optimierung"
Mehr hab ich nicht getestet.
-
Wo gibts denn Opera Mobile 9 zu kaufen oder zu downloaden????
Bis jetzt ist doch nur Opera Mobile 8.65 draussen?!
-
Hatte gestern mal im Service Menü denn User Agent von N95 eingegeben und schon war die Optimierung auch im IE wieder weg. Hab jetzt wieder die vom KS20 drin und Optimierung ist wieder da.
Hab noch eine Frage zum Reiseversprechen bin ab Montag eine Woche in den Niederlanden.
Gilt das Reiseversrpechen jetzt auch für die Internet!Flat?
Und kann ich denn Quickcheck auch im Ausland Checken?Frohe Ostern;-)
-
Wie heisst denn User-Agent vom N95 bzw. was müsste ich für den Internet Explorer im Treo 500v einstellen?
-
Opera 9 gibts zum beispiel bei den xda devs, aber ist zur zeit noch beta, aber trotzdem nett sich das mal anzuschauen.
wie meinst du das mit dem User Agent? Wie und wo kann ich das denn umstellen zum beispiel für opera, hab auch nen ks20.
edit: ok, hab ich mich mal schlau gemacht, jetzt wiss ich wenigstens was user agents sind, wäre trotzdem nett wenn du mal schreiben könntest wie man die im MIE ändert.
Opera Mobile 9 wird wohl noch nicht möglich sein -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!