WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

• Zitat

Original geschrieben von implicit
    Das ist doch auch jetzt schon so. Die Bilder sind doch auch schon runtergerechnet.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ist aber am PocketPC in der Tat ohne Belang. Schlimmer finde ich die Banner oben und unten, die schon einen Gutteil des Displays verschwenden. Noch schlimmer war die zerstückelung des Layout und die Aufteilung in X Unterseiten. Das hat mit Internetzugang nicht mehr viel zu tun, das würde ich so nicht akzeptieren und bezahlen wollen.

Gruß, Goetze

• Ich habe dem Spuk ein Ende bereitet

Ich habe dem Spuk erstmal ein Ende bereitet und die Internet- Flat storniert, aber das ist ja hier nicht das Problem.

Meine eigene HP konnte nicht korrekt dargestellt werden. Auf der linke Seite habe ich eine Seitenübersicht für die insgesamt 9 Seiten. Auch nach Rücksprache mit der Hotline war es nicht möglich, diese (meine ) Seite so darzustellen, dass ich auch die andere Seiten anwählen/auswählen konnte. Natürlich ist dieser eine Fall für mich nicht endscheident, aber hier weiß ich, was nicht dargestellt wird, bei anderen Seiten, die ich anwähle, weiß ich nicht, was durch die noch nicht optimale Darstellung fehlt. Und Vodafone dafür Geld geben, dass "die" meine Surfbesuche zensieren, sah ich nicht ein.

• hallo charles, da hast du etwas voreilig gehandelt, denn dieser "darstellungsfehler" hat nichts mit vodafone zu tun. Das liegt halt einfach an deinem handy bzw. Browser. Hol dir ein iphone oder warte bis die browser besser rendern ;)

• Zitat

Original geschrieben von maxxor
    übrigens, deine seite rendert wunderbar auf dem n95 8gb mit vodafone ;)

Hallo,
    nur schade, dass ich das auf meinem aktuellen Original- Vodafone Nokia N73 nicht erleben kann, auch nicht mit dem aktuellen Vodafone-Opera-Browser.

Aber ich kann mir das ja nochmal in einem Vodafone- Shop zeigen lassen.

• Hab mir jetzt auch mal die Internet Flat zum Test abonniert.
    Da Ich über Ostern in denn Niederlanden bin, und das Reiseversprechen mit denn 75cent sich sehr gut anhört.

Getest habe ich mit meinem LG KS20 bis her folgendes
    - Opera Mobile
    - Eqo zum Chatten für ICQ
    - GSPlayer mit Vodafone als Proxy kann ich jedes Internetradio hören
    - WMP mit Proxy laufen auch die Streams der deutschen Privat Sender
    - Vtap um Videos zu schauen von verschiedenen Portalen läuft.
    - Auch wmv TV Streams wie Giga laufen,

und bis jetzt keine berechnung im QuickCheck, seit 3 Tagen.
    Hoffe das bleibt so.

iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

• Zitat

Original geschrieben von robin90
    - GSPlayer mit Vodafone als Proxy kann ich jedes Internetradio hören

Gibts sowas auch für S60?

Ansonsten war bei mir bis jetzt auch alles kostenlos, was auch lief (Port 80).

• Kannst mir mal erklären oder ne Info schicken wie das mit dem Proxy läuft? :)

• Moin Moin,

Ich nutze die Vodafone live! Internet Flat und da nur der APN wap.vodafone.de umsonst ist, habe ich alle anderen APN's gelöscht.
    Nun hat er sich gerade verbunden und zwar über den kostenpflichtigen APN web.vodafone.de

Wieso kann der selbstständig geändert werden? Kam das von Vodafone direkt oder machts das das Handy selbst?
    Darf aber nicht nochmal passieren da ich immer im Imap-Idle bin könnte das dann teuer werden^^

Schöne Grüße
    Grinarn

P.S.: Ich musste bei meinem Handy garkeinen Proxy eingeben. Nur der APN wap.vodafone.de und es läuft.

• Die Datenkonten können Dir von Vodafone direkt zugesendet werden bzw. bei neueren SIM Karten sind sie zusätzlich auf der SIM gespeichert und werden beim erstmaligen Nutzen auf einem neuen Handy dort eingestellt.
    Mein Vorschlag: APN Adresse beim web Konto auf wap.vodafone.de ändern. Dann kann nichts passieren.

Du wirst außerdem bei Nutzung des web APNs eine SMS von Vodafone erhalten, daß Du über den falschen APN surfst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!