WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • Zitat

    Original geschrieben von goetze
    Ist das denn eher ein technisches Problem, oder ist davon auszugehen, dass Vodafone das so lassen will?


    Beim letzten mal wurde es zumindest wieder behoben. Da war von einem technischen Problem die Rede. Gehen wir also mal davon aus dass es diesmal wieder der Fall ist.

  • bei meinem LG Ks20 (pocket IE) spinnt es auch seit heute morgen, bin noch nicht durch die Hotline gekommen
    schrecklich so surfen zu müssen... :D

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Auch bei meinem E51 ist der rote Balken seit heute morgen vorhanden. Bis gestern konnte ich das Live-Portal noch gar nicht aufrufen und jetzt so was...


    Ich hoffe mal, dass das bald wieder behoben wird!!!

  • Auf meinem E51 und Nokia Browser ist das Netz auch zerstückelt. Mit dem Opera Mini ist es aber wie gewohnt normal. Kann es sein das Vodafone den OM pushen will?

  • Ich glaub ich platze!!


    Diesmal bin sogar ich als win mobile nutzer betroffen. Das kann ja wohl kaum sein.
    Will mal ganz stark hoffen das das wieder verschwindet!
    Nicht das es das letzte mal nur nen kleiner Test war weil ja vorwiegend Nokia Nutzer betroffen waren?
    Und jetzt sind die soweit das die das mit jedem Handy können.

  • Bei mir ist wieder alles OK, die heute nochmals befragte Hotline sprach auch von einer technischen Einschränkung unbekannter Dauer.


    Für meinen Geschmack bastelt Vodafone allerdings zu oft am Wirksystem herum. So kann ich auch oftmals keine E-Mails über das live Portal lesen.


    BTW: Hat es eigentlich jemand hinbekommen, an einem Windows Mobile Gerät die E-Mails über die Flat abzurufen, ohne die Netzwerkverbindung zu wechseln?


    Ich kann entweder per ISP Verbindung (auf wap.vodfone.de geändert) auf den Vodafone Mailserver zugreifen, oder Webseiten über die VF-DE Live Verbindung abrufen. Versuche ich E-Mails über VF-DE Live abzurufen, meldet mir Messaging "Synchronisierungsfehler".


    Gruß, Goetze

  • Ich habe eben mit der Business-Hotline gesprochen. Nach 15 Minuten Wartezeit und Rücksprache mit der Technik wurde mir von der netten Dame mitgeteilt, dass die Optimierung von Vodafone so gewollt und nicht änderbar sei. Das Feature der Optimierung ist zum schnelleren Seitenaufbau am gestrigen Abend eingeführt worden *grml*


    O-Ton: Wenn mir das nicht gefällt, solle ich doch stattdessen den Opera-Browser nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von goetze
    BTW: Hat es eigentlich jemand hinbekommen, an einem Windows Mobile Gerät die E-Mails über die Flat abzurufen, ohne die Netzwerkverbindung zu wechseln?


    mach ich nur so. Du musst in den Konto-Optionen auf der Seite "Postausgangsserver" auf "Erweiterte Servereinstellungen" tappen. Dort kannst du wählen welche Verbindung zum Connect verwendet wird. Da hab ich "VF DE Live!" drin und das läuft.


    Ist ein wenig versteckt.


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!