Nach dem Durchlesen der letzten 10-15 Seiten des Threads sind auch bei mir noch ein paar Fragen offen geblieben.
- es wurde ein paar Tage von einer Störung im Bezug auf das N95 geschrieben. Ist diese Anzeige-Störung jetzt definitiv wieder behoben?
- E-Mail Abruf via Handy-Client: ich kann mit dem Client des N95 also ohne Zusatzkosten meine Vodafone Mails und die dort hin geleiteten abrufen, richtig? Aber meinen eigentlichen Provider (z.B. Gmx) kann ich nicht mit dem Client nutzen?
- wenn ich eine Vertragsverlängerung mache bleiben die HappyLive UMTS und die InternetFlat Option gebucht, bis die 24 Monate ab Buchungsdatum rum sind?
- diese MovieFlat wird jetzt standardmäßig dazu aktiviert und muss separat gekündigt werden, richtig?
- ICQ mit Jimm geht definitiv obwohl lt. PDF eigentlich nicht möglich?
- VoIP ist ja lt. PDF nicht möglich, geht das auch wirklich nicht?
- Die Datennutzung bei Nokia Maps beim N95 ist nicht inklusive, richtig? Google Maps geht aber?