WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • Hey.. da ich ja ein n95 habe hab ich mir überlegt mir auch diese "Vodafone live Internet Flat" für 9,95 zu bestellen.. da aber reines surfen mir zu langweilig ist wollte ich fragen ob man damit auch ka maps.google.de oder andere anwendungen kostenlos nutzen kann wenn man als zugangsounkt wap.vodafone.,de einstellt??
    geht das=??

  • Ich nutze die Flat bereits seit Monaten und wirklich ALLE Anwendungen die über wap.vodafone.de laufen sind inbegriffen.


    Außerdem kannst du maps.google.de als Programm auf dein N95 installieren ohne extra die Seite "ansurfen" zu müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freddred
    Hey.. da ich ja ein n95 habe hab ich mir überlegt mir auch diese "Vodafone live Internet Flat" für 9,95 zu bestellen.. da aber reines surfen mir zu langweilig ist wollte ich fragen ob man damit auch ka maps.google.de oder andere anwendungen kostenlos nutzen kann wenn man als zugangsounkt wap.vodafone.,de einstellt??
    geht das=??


    Viel Spass beim Lesen der letzten 50 Seiten :D


    Aber wollen wir mal nicht so sein - ist ja bald Weihnachten ;)


    Ausserdem wäre ne neue Zusammenfassung der Programme die funktionieren mal wieder sinnvoll:


    Bei mir geht mit der Wap - Flat:


    - Der N95 Browser mit allen Http Seiten
    - Zelfi SMS
    - Google Maps (auch im Orginal statt Vodafone)
    - emTube
    - EQO Mobile - für ICQ
    - Opera
    - M! Weather
    - Ö-Navi



    Bei mir geht nicht:


    - Fring
    - Nav4All
    - A - GPS



    Diddi

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • danke für die zusammenfassung :) wenn ich andere Programme habe die funtzen werde ich berichten :) ich buch das ding jetz gleich mal und hau mir die ganzen Programme drauf :)

  • Hey ich ins nochmal..
    und zwar habshc ja jetze die Flat gebucht! So nun hab ich ein Problem und zwar hab ich einen von nem vorhandenen zugngspunkt die Adresse von web.vodafone.de auf wap.vodafone.de eingestellt! Wenn ich jetz diesen als Zugangspunkt nehmen funktioniert das nicht! also der läd nix ausm netz
    wenn ich jetz aber einen Zugangspunkt nehme der Vodafone Live heist dann fuktioniert es! Mein Problem ist jetz das ich nicht weis ob Vodafone live! en Zugangspunkt wap oder web.vodafone.de hat! wiss ihr da genaueres??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!