WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • Ich wollte heute meine Internet Flatrate kündigen, da sagte mir die Dame der Hotline, dass diese ja schon zum Ende November gekündigt worden ist! Ich hatte dies aber nicht in Auftrag gegeben gehabt!


    Ich dachte die Mindestlaufzeit sei hier 24 Monate!? Wie kann sowas sein? War das bei euch zufällig auch der Fall?

  • Sie erscheint bei mir in MeinVodafone nicht...ich glaube aber, dass sie das nie tat.


    Zudem läuft der Quickcheck auch nicht hoch, wenn ich surfe.


    Hast du die Dame nicht gefragt, wie es sein kann das eine Option mit 24 Monaten vorher gekündigt wird?


    JJo: und was sagen deine Quellen?

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Gleiches Phänomen hier, siehe auch einige Beiträge weiter oben: auf vodafone.de steht "keine Tarifoption gebucht".
    Das war während des Testmonats (= bis vor einer Woche) definitiv anders, da war die flat aufgeführt und ich hätte kündigen können.


    Datenkosten erhöhen sich allerdings nicht, und wenn ich übers live Portal auf die flat-Werbung klicke, steht dort auch ich hätte sie bereits :confused:


    Irgendwie traue ich dem Status bei "MeinVodafone" aber nicht und habe den Verdacht, dass die flat trotzdem auf der Rechnung stehen wird :(


    Vielleicht sollte man mal versuchen, sich die Aussage der Hotline "flat wurde ja bereits gekündigt" schriftlich geben zu lassen - dann wäre man das Ding los, falls die User-Agent-Blockade nicht aufgehoben wird :D

  • Hallo,


    habe heute die Kundenbetreuung angerufen und mich nach dem Stand erkundigt. Wie die Tage zuvor konnte man nur sagen, daß die "Störung" weiterhin besteht und nicht bekannt sei, wann diese behoben wird. Es werde aber "mit Hochdruck" daran gearbeitet.... (das übliche blabla wie bei meinen früheren Anrufen auch)


    Morgen abend wird das ganze Thema EINE WOCHE alt. Das finde ich ziemlich lange und ziemlich frustriend daß immer noch kein Ende in Sicht ist.


    Unter MeinVodafone wurde die flat bei mir übrigens auch noch nie angezeigt (habe sie jetzt seit 4 Monaten). Das scheint also "normal" zu sein...


    Kennt Ihr noch andere Foren, wo es hierzu einen Thread gibt? Insgesamt scheint sich ja die Aufregung in Grenzen zu halten (oder die Flat wird nur von wenigen genutzt). Mich würde auch interessieren, ob das nur bei Vodafone Deutschland so geändert wurde oder auch in U.K.

  • Interessanterweise wird bei mir im Internet die Flat als gebucht angezeigt.


    Im Live Portal unter Meine Käufe wird hingegen nichts angezeigt.
    Wirklich seltsam alles zur Zeit

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Schaut Euch mal das InfoDok 475 zur Life Internet Flat an:
    http://www.vodafone.de/infofaxe/475.pdf


    Das Dokument wurde Dez 2007 aktualisiert. Auf Seite 4 unter Punkt 10 steht:


    "... So ist es Ihnen dank der Vodafone Technologie möglich, auch ohne Opera Browser nur über Ihren Standardbrowser beliebige Webseiten zu öffnen. War dies bisher unmöglich, weil a) Ihr Handy bisher entweder über zu wenig internen Speicher für die Darstellung großer Webseiten, b) über zu langsame Übertragungsraten oder c) über eine zu alte Browsertechnologie verfügt, so ist dies dank der neuen Vodafone Technologie bei Buchung der Vodafone live! InternetFlat problemlos möglich. Vodafone unterteilt große Webseiten in einzelne Bestandteile und stellt die Seiten in lesbarer Form für Ihr Handy zur Verfügung. ..."


    Der Satz mit dem a) b) c) kommt mir neu vor. Kann mich aber auch irren. Hat jemand noch das Dokument 475 in einer alten Version von Sommer/Herbst zu Vergleich?

  • Ich finde es doof, ich bin auf die Flat unterwegs angewiesen und kann es nicht nutzen. Ich habe sie seit Anfang an und habe solangsam kein Bock mehr drauf. Kann man da nicht irgendwas machen, das man die trotz 24monaten Laufzeit kündigen kann die Flat? Ich habe es übrigens mit verschiedenen Handys getestet mit meinem compact PS, N95 und einige andere klappen alle nicht. Also das e nur mit dem N95 nicht klappen soll, stimmt so nicht.

    Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!