WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • O-Ton war:
    "Die roten Balken und die Darstellung bleiben also leider
    so, daran wird nichts geändert, dies liegt an der live Umstellung."
    Von Tunnelung oder so habe ich mal lieber nichts erwähnt,
    nachdem heute morgen über die normale Hotline so Aussagen
    kamen wie: "Das liegt an ihrem Handy, setzen sie das mal
    auf Werkseinstellung zurück" und ähnlich inkompetentes
    Gefasel... :o

  • Hi,


    hab jetzt auch mal bei der Hotline nachgefragt. Direkte Gegenfrage war, ob ich ein Nokia-Handy hätte (hab ein N95).


    Es soll sich um ein technisches Problem handeln, das auch definitiv behoben wird. Den Zeitpunkt konnte mir die gute Frau leider nicht nennen, aber sie schien über das Thema schon informiert zu sein.


    PDA-Optimierte Seiten werden übrigens teilweise unverändert angezeigt (spiegel.de sieht noch normal aus, bei focus.de ist wieder der Vodafone-Balken) drin.

  • Nur zur Verdeutlichung, warum ich mich hier so aufrege:
    Hier die Seite web.de


    Einmal vodafone-live "optimiert"


    Einmal Standard (so war es vorher)

  • Ich will mich aber ärgern... :D


    Ps.: Die Auskunft mit "Bei N95 und N73 sind uns Probleme
    bekannt" habe ich auch bekommen, allerdings mit
    dem Zusatz, diese wären bereits behoben...

  • Habe ich mir schon gedacht, daß das keine Störung war...


    Sicherlich ist denen der Datentraffic durch die WAP Flat zu hoch geworden und jetzt verkaufen sie die Anpassung an das Display des Handys noch als Service.


    Für mich ein Grund, nur noch den Opera Browser zu verwenden, auch wenn dieser auf meinem Handy deutlich langsamer ist

  • hi
    ja, bei vodafone bekommt man halt immer gegensätzliches zu hören an den hotlines.. siehe superflat all-in thread :(
    die heutige info von der hotline 1234 ist immer noch: "Störung mit Nokia Handys, wird behoben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!