Hoffen wir mal das das so stimmt. Heute Morgen hat man mir nur gesagt das das letzte mal vor 2 Monaten etwas an der Flat umgestellt wurde.
WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!
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Fussball scheint heute auch nicht für lau zu fuktionieren...
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Bei mir geht auch kein fußball. Scheint also tatsache irgend'n großserver ausgefallen zu sein.
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Habe dasselbe Problem mit einem Nokia 6120c und dem integrierten Browser.
Daraufhin habe ich eben testweise Opera installiert (nicht Opera mini) und dieser Browser stellt alle Seiten ganz normal korrekt dar, wenn man die entsprechende Einstellung vornimmt.
Ich hoffe, dass Vodafone das Problem schnellstmöglich behebt....
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Steh grad auf dem Schlauch :confused:
Opera installiert aber nicht den mini? Welchen Opera kann ich denn noch auf dem Handy installieren und wie?
(der Opera Mini ist aber in der Tat ein Witz. Gezwungenermaßen nutze ich ihn gerade auch, aber da funktionieren nicht nur einige Seiten nicht, sondern gefühlt der Großteil...)
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:top:
Klasse. Läuft wunderbar.
edit: das Vodafone Live Portal geht im Opera Mobile nur als Textversion? Kann man das irgendwie ändern?
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Hallo,
habe die Bestätigung von Vodafone bekommen,
dass die Tunnelung (also die Anzeige der über Vodafone
live "optimierten" Seiten) beibehalten wird :flop:
Nicht nur dass es wirklich zum k***** aussieht,
es beeinträchtigt auch die Funktionalität immens,
ich muss endlos scrollen usw.
Grund soll unter anderem sein (neben der obligatorischen
Werbung), dass für Vodafone nun geringere Datenmengen anfallen...
In der Tat, schneller ist es geworden - nur eben auch absolut
unbrauchbar für meine Zwecke, vernünftiges browsen/surfen
ist zumindest mit dem Nokia E90 nicht mehr möglich.
Vodafone entwickelt sich immer weiter weg von einem
Business-orientierten Anbieter hin zu einem Jamba-Klingelton-Anbieter -
sehr schade, war lange Kunde mit vielen Verträgen, etc.
Werde jetzt für das live-Zusatz-Paket von meinem
Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen - schliesslich handelt
es sich nicht mehr um das Produkt, was ich während meiner
Test-Phase nutzen konnte und für das ich einen Zusatz-Vertrag
abgeschlossen habe :mad:Gruss
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Woher kommt denn jetzt wieder diese Info? Irgendwie scheint jeder etwas anderes zu erzählen. Problem ist bekannt, es wird daran gearbeitet, bleibt doch so...
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Meine Auskunft kommt von der Business Hotline,
die nach Rücksprache mit einem Techniker mir
dies so gesagt hat...
Ich wäre froh gewesen, eine andere Aussage zu bekommen
bzw. wenn jemand gegenteilige Informationen hat,
her damit!
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