WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • :flop:


    Stimmt, Seiten werden im Browser des N95 nur noch 1-spaltig dargestellt...


    Was für eine Sch....e. Damit nimmt mir Vodafone zumindest die Entscheidung ab, den ganzen Vertrag doch nicht zu verlängern...

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Habe seit gestern mein E90 neu und hätte schwören können, daß das Sufen auf TT gestern noch in voller Breite auf dem Innendisplay möglich war. Heute morgen sehe ich die "optimierte" und dachte, ich hätte an meiner Konfig was geändert...

  • Mist, das kotzt mich jetzt doch ziemlich an. Über Opera Mini geht zwar das meiste, aber eben nicht alles...


    Hat jemand einen Tipp, wie ich mich bei freemail.de einloggen kann, um meine mails zu checken?


    Unter Opera Mini funktioniert zwar der Login, es werden dann jedoch keine mails angezeigt...und über den N95 Browser kann man mit der beschissenen Darstellung das Surfen nun eh vergessen.


    Danke für Tipps!

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    Kann jemand bestätigen, dass Nav4All bei ihm funktioniert?


    Ich kann dir bestätigen das die Ö-Navi funktioniert - nutze diese regelmäßig und ist imho vergleichbar zu Nav4All.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ich habe gerade gelesen, dass die Mindestlaufzeit 24 Monate ist. Hat jemand Erfahrung, ob man aus Kulanzgründen auch früher kündigen kann?

  • Das mit der Browserumstellung hatte ich heute früh schon im Nokia E51 gepostet. Ich dachte dass es eine Störung sei. Wenn dem nicht so ist, wäre es ja wohl ein Grund für eine ausserordentliche Kündigung, oder?
    Bei meinem Anruf heute vormittag bei der Kurdenbetreuung wussten die natürlich wieder mal von nichts.

  • Also bei mir ist alles noch normal!


    Gehe allerdings mit dem pocket IE ins Netz.


    Die sollen ja Mist machen! :confused:

  • Gibts alternative downloadbare Broswer bei denen es noch klappt?


    Kündigungsgrund? Glaube nicht, schliesslich wurde zwar in den Info PDFs irgendwo garantiert, dass die Flat auch auf allen anderen lizensierten Browsern läuft, aber das tut sie ja gewissermaßen noch...halt in einer absolut schlechten Darstellung...

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Habe soeben mit der Hotline gesprochen, wusste natürlich von nichts, "den E90 Communicator kenne ich nicht", wollte es aber weitergeben....

  • Da sitzt man in nem langweiligem Seminar in der Uni und bekommt nen Schock als beim N95 Browser plötzlich alles einpaltig ist. Und dazu hat man nach Annahme der EULA auch noch dieses Vodafone Symbol oben in der ersten Zeile.
    Ich kann die Beobachtungen der anderen also nur bestätigen. Ist natürlich absoluer Mist.


    Wäre mal interessant wenn jemand mit dem normalenm Browser ne Weite über den wap APN öffnet der KEINE Live Internet FLat hat.
    Ob die Seite dabei seit heut auch so seltsam angezeigt werden wird...?!


    PS: Danke für den Tipp mit ÖNavi. Werd ich das mal ausprobieren

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!