Hab soeben festgestellt das ich über den Live! APN auch mit dem Qbowl und dem integrierten Netfront Browser nicht posten kann, nur mit Opera Mini gehts.
Das nervt jetzt schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab soeben festgestellt das ich über den Live! APN auch mit dem Qbowl und dem integrierten Netfront Browser nicht posten kann, nur mit Opera Mini gehts.
Das nervt jetzt schon.
Hi,
hab mir am 29.11 die flat gebucht und bin dann etwa 20min später zum test auf eine web seite gegangen. Dafür wurden mir 7,68€ im quickcheck angezeigt obwohl ich die flat ja zuvor gebucht hatte. Am nächsten tag ging dann aber alles ohne kosten. Jetzt habe ich aber am 2.12 die flat auf der vodafone seite storniert da ich sie nach dem probemonat nicht weiter nutzen wollte. Bin dann die letzten 2 Tage auf mehreren web seiten gewesen und es wurde nichts angezeigt im quickcheck. Jetzt guck ich heute mittag nochmal in den quickcheck und es steht dort 46,18€ :eek:
Ich dachte die flat ist auch nach kündigung noch bis zum ende des Probemonats aktiv :confused:
Ich bin auch immer über den Vodafone live! (wap.vodafone.de) ins internet gegangen und habe den web zugang direkt am anfang gelöscht :flop:
Als browser immer den nokia standard browser, opera mini und selten den opera mobile verwendet
ich hab auch den Eindruck das entgegen der anfänglichen Aussagen (und Praxis) inzwischen die Flat unverzüglich bei Kündigung beendet wird - in meinem Fall wars nicht so schlimm wie bei dir weshalb ich mich nicht mit der Hotline auseinandergesetzt hab.
jetzt sind es mittlerweile 59€ obwohl ich garnichtsmehr aufgerufen hab bis auf den quickcheck im live portal :mad: ...
Werd da morgen erstmal anrufen
Da hier im Forum darauf hingewiesen wurde das laut Händlerfax inzwischen tatsächlich die Emailflat kostenlos bei der WAPflat includiert ist hab ich mir gedacht das es schön wäre hier das entsprechende Infodok zu hinterlegen:
http://www.vodafone.de/infofaxe/475.pdf
Besonders spannend finde ich die Tatsache das man bei kostenloser, testweiser Buchung automatisch ne Mobile TV Flat dazu bucht welche nach 3 Monaten kostenpflichtig wird und nicht durch kündigung der WAP Flat ausläuft sondern extra gekündigt werden muß.
Also:
AUFPASSEN das ihr auch die Mobile TV Flat kündigt!
Moin zusammen..
Hab seit 5 Tagen mein N95 mit UMTS. Vorher hat ich nur n Sony w800i.
Seitdem bekomm ich im Portal nich mehr angezeigt ob ich die WapFlat einen Monat kostenlos testen möchte...
Ist das generell weg, oder nur bei mir?!
Gibts vielleicht n Tip um an den Gratismonat zu kommen?
MfG
Diddi
wenn du auf das von mir verlinkte PDF klickst wirst du finden die Antwort auf deine Frage (siehe den Beitrag über deinem)
ZitatOriginal geschrieben von polyar
Nav4all funktioniert bei mir....
Kann jemand bestätigen, dass Nav4All bei ihm funktioniert?
Ich hab gestern die aktuellste Version installiert, bekomme aber jedesmal wenn ich eine Adresse zur Navigation suchen will folgenden Fehler:
Fehler aufgetretetn: Datenfehler 6, Provider Message: (3grüne Telefonhörer)
Liegt wohl an der Wap Verbindung.
Auf der Nav4All HP steht ja auch ausdrücklich dass es nur mit dem Web APN funzt.
Wundert mich dass es da einige mit der WapFlat zum laufen bekommen
Diddi
irgendwie jagt vodafone einen bei verwendung von wap.vodafone.de seit heute über eine art webbasierten opera mini. ich verwende den original nokia e90 safari. die seiten sehen alles andere als original aus und es kam beim ersten aufruf einer internetseite eine bestätigungsanforderung für die userbedingungen des opera mini. gestern gabs das definitiv noch nicht, hier ist offenbar über nacht was geändert wurden. kann das noch jemand bestätigen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!