so, also ABRUF mit Imap ist möglich wie ich jetzt in Erfahrung bringen könnte..
aber ob IMAP IDLE geht habe ich immer noch nicht rausbekommen..
WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!
-
-
-
Der Vodafone eMail Account selbst unterstuetzt schonmal kein IDLE. Selbst wenn die Flat den Push Dienst an sich unterstuetzen sollte, muesstest du einen anderen eMail Provider waehlen.
-
alles klar, vielen Dank für die Info!
-
Hat jemand das normale Flat 9.95 auch mit dem Notebook ueber wap.vodafone.de zum Laufen gebracht? Also surfen per Handy als Modem - Ich habs mit Bluetooth verbunden scheint mit web. zu funktionieren mit wap. aber doch nicht
Evtl einstellungen beim browser?
Weisst Ihr evtl wie die das sperren koennen?
danke
-
Zitat
Original geschrieben von samsung1234
Hat jemand das normale Flat 9.95 auch mit dem Notebook ueber wap.vodafone.de zum Laufen gebracht? Also surfen per Handy als Modem - Ich habs mit Bluetooth verbunden scheint mit web. zu funktionieren mit wap. aber doch nichtEvtl einstellungen beim browser?
Weisst Ihr evtl wie die das sperren koennen?
danke
Das wird über einen Proxy gesperrt, ist aber auch verboten über einen angeschlossenen Laptop oder Computer zu nutzen.
Solche Fragen sind hier glaub ich nicht erlaubt... -
Deine Frage verstößt ganz klar gegen die Nutzungsbestimmungen und bedarf hier keinen Erklärungen mehr !
-
Schluß mit WAPflat nach einem Monat
Hallo,
ich habe die Notbremse gezogen und dem Treiben ein Ende gesetzt.
Weil ich, so Vodafone, über den wep- Zugang und nicht über den wap-Zugang in's Internet gegangen bin, mußte ich € 37,00 Euro dafür zahlen. Dazu kamen noch tageweise Zugangsprobleme, trotz vorkonfiguriertem Vodafone Web2.0- Handy! Einmal soll ich über "web.vodafone.de" für 2 Stunden im Netz gewesen sein, Datenumsatz 2.260KB, und dafür berechnet man mir €22,4570 plus MWST.
So kann ich jeden Betrieb sarnieren- aber nicht mit mir :mad: !
Ich bin mir zwar keiner Schuld bewußt, aber das hat mir gereicht :flop: :flop: .
-
Warum hast du den web.vodafone.de zugang nicht einfach gelöscht?
Wäre das einfachste gewesen.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Warum hast du den web.vodafone.de zugang nicht einfach gelöscht?
Wäre das einfachste gewesen.
gruß mayday7
Sicher wäre das auch eine Möglichkeit, aber nach dem "Kosten- Schreck" hatte ich keine Lust und auch kein Vertrauen mehr, zumal ich öfters nicht weiter als bis zur Startseite kam.Außerdem:
1. Konnte ich nach dem ersten Test- Monat noch kündigen
2. Kann ich jederzeit wieder "einsteigen"
3. Ist mir, trotz Zugeständnisse, das "Handy-Internet" zu unkomfortabel, zu bedienungsunfreundlich, zu unleserlich. Und natürlich die mangelhafte Zugangsmöglichkeit auf alle Inhalte einer Internet- Seite. Ich kann selbst meine eigene Seite nur eingeschränkt erreichen, da die "Unterseiten" nicht anwählbar sind. Ähnliches habe ich auch auf anderen Seiten erlebt.Warum weißt Vodafone uns denn nicht darauf hin, das man den wep- Zugang gewählt hat. Beim Life-Portal wird man doch auch daraufhingewiesen, dass man den Flat- Bereich verläßt.
-
Ich hab den Punkt web.vodafone.de gelöscht und alles was über den wap.vodafone.de läuft ist ueber die Flat abgesichert...
damit fahre ich seit monaten ohne probleme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!