WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • so, also ABRUF mit Imap ist möglich wie ich jetzt in Erfahrung bringen könnte..
    aber ob IMAP IDLE geht habe ich immer noch nicht rausbekommen..

  • Hat jemand das normale Flat 9.95 auch mit dem Notebook ueber wap.vodafone.de zum Laufen gebracht? Also surfen per Handy als Modem - Ich habs mit Bluetooth verbunden scheint mit web. zu funktionieren mit wap. aber doch nicht


    Evtl einstellungen beim browser?


    Weisst Ihr evtl wie die das sperren koennen?


    danke


  • Das wird über einen Proxy gesperrt, ist aber auch verboten über einen angeschlossenen Laptop oder Computer zu nutzen.
    Solche Fragen sind hier glaub ich nicht erlaubt...

  • Schluß mit WAPflat nach einem Monat


    Hallo,


    ich habe die Notbremse gezogen und dem Treiben ein Ende gesetzt.


    Weil ich, so Vodafone, über den wep- Zugang und nicht über den wap-Zugang in's Internet gegangen bin, mußte ich € 37,00 Euro dafür zahlen. Dazu kamen noch tageweise Zugangsprobleme, trotz vorkonfiguriertem Vodafone Web2.0- Handy! Einmal soll ich über "web.vodafone.de" für 2 Stunden im Netz gewesen sein, Datenumsatz 2.260KB, und dafür berechnet man mir €22,4570 plus MWST.


    So kann ich jeden Betrieb sarnieren- aber nicht mit mir :mad: !


    Ich bin mir zwar keiner Schuld bewußt, aber das hat mir gereicht :flop: :flop: .

  • Warum hast du den web.vodafone.de zugang nicht einfach gelöscht?
    Wäre das einfachste gewesen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Warum hast du den web.vodafone.de zugang nicht einfach gelöscht?
    Wäre das einfachste gewesen.
    gruß mayday7


    Sicher wäre das auch eine Möglichkeit, aber nach dem "Kosten- Schreck" hatte ich keine Lust und auch kein Vertrauen mehr, zumal ich öfters nicht weiter als bis zur Startseite kam.


    Außerdem:


    1. Konnte ich nach dem ersten Test- Monat noch kündigen
    2. Kann ich jederzeit wieder "einsteigen"
    3. Ist mir, trotz Zugeständnisse, das "Handy-Internet" zu unkomfortabel, zu bedienungsunfreundlich, zu unleserlich. Und natürlich die mangelhafte Zugangsmöglichkeit auf alle Inhalte einer Internet- Seite. Ich kann selbst meine eigene Seite nur eingeschränkt erreichen, da die "Unterseiten" nicht anwählbar sind. Ähnliches habe ich auch auf anderen Seiten erlebt.


    Warum weißt Vodafone uns denn nicht darauf hin, das man den wep- Zugang gewählt hat. Beim Life-Portal wird man doch auch daraufhingewiesen, dass man den Flat- Bereich verläßt.

  • Ich hab den Punkt web.vodafone.de gelöscht und alles was über den wap.vodafone.de läuft ist ueber die Flat abgesichert...


    damit fahre ich seit monaten ohne probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!