WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • Zitat

    Original geschrieben von MooNFisH
    Hi..


    weiß jemand, ob ich die WAPflat auch zu meinem Vodafone 50 Student Tarif dazubuchen kann? scheint eher nicht so oder gibts da ne Möglichkeit?


    Danke!


    Du musst erst die Happy Live Option für 5 Euro extra dazubuchen...
    Dann gehts.

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • die Internet Flat hat eine Laufzeit von 3 Monaten, nicht 24 bzw. Ende des Vertrags

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • wie kommst du da drauf? Überall wo ich von der WAPFlat gelesen habe steht das sie mindestens die MVLZ des Vertrages bzw. 24 Monate lang ist.



    Edit:
    Oops - da war ich etwas spät - beziehe mich natürlich auf die Aussage das sie nur 3 Monate wäre.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • So.
    Ich hab mal fix die 1212 angerufen. Laut Aussage einer jungen Frau mit entzückender Stimme :cool: läuft die WAP Flat auch nach Vertragsende weiter, wenn man diesen verlängert...

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    im live portal ;)


    Ist so nicht ganz richtig. Bei vodafone-live Business(z.B. e61i) erscheint da gar nichts.
    Bei einem U700 habe ich es schon mal gesehen. Weiss aber nicht ob es nur in der vf-gebrandeten Version geht.

  • Ich reaktiviere diesen Thread mal wieder ;)
    Weiß jemand ob man mit der Vodafone Flat (benutze die Superflat ALL IN) auch IMAP Idle mit dem MobileMail Account nutzen kann?


    Wie ich gehört habe unterstützt der integrierte Mailclient des N95 ja IMAP Idle und das wäre eine
    fantastische Funktion, da ich mir dann die PUSH SMS vom Mobilemail Konto schenken könnte und direkt meine Emails aufs Handy bekomme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!