War es bei Dir auch IMAP oder Pop3 ???
Hat schon jemand ein Vodafone-Statement dazu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War es bei Dir auch IMAP oder Pop3 ???
Hat schon jemand ein Vodafone-Statement dazu?
Hier die Einstellungen:
wap.vodafone.de (100%ig sicher)
imap.email.vodafone.de
smtp.email.vodafone.de
den richtigen zugangspunkt habe ich. Bin ja schon bestimmt 2 Monate mit der Flat unterwegs. (wap.vodafone.de)
pop.email.vodafone.de eingang
smtp.email.vodafone.de ausgang
Irgendjemand hatte gepostet, dass er mehrmals den Probemonat getestet hat.
Kann noch jemand bestätigen, dass es möglich ist, die Flat auch ein zweites Mal zu buchen u gratis einen Monat zu testen?!
Diddi
Ruf an, und frag ob du nochmal Testen kannst, weil du dir nicht sicher bist. Biete an die 10 € zu bezahlen.
Probier es
Ich hatte über den Mailclient die Vodafone-Mails abgerufen.
APN: wap.vodafone.de
POP: pop.email.vodafone.de
SMTP:smtp.email.vodafone.de
Und wie gesagt, bis Donnerstag letzer Woche wurde dafür NICHTS berechnet - ich finde das unverschämt.
Helfen kann bei Vodafone auch keiner, weil die Rechnung noch nicht erstellt ist. Erst dann können die nachforschen (Auskunft der 1234)
Heute endet mein Abrechnungszeitraum - dann werde ich nochmal nachhaken.
1. ich habe die Testflat aktuell zum wiederholten mal gebucht - immer ein paar Tage nach auslaufen der letzten, gekündigten Testflat einfach übers Handy (VF live Portal) erneut gebucht (und wenn jemand fragt: Es wird mir ja jedesmal angeboten - wenn ich es nicht erneut testen soll dann soll es mir bitteschön auch nicht ständig im VF live Portal angeboten werden )
2. abrufen von Emails via Pop habe ich gestern auch getestet - funktioniert wunderbar, kostet aber offensichtlich Geld
Habe somit durch den Test sowie 1 Tag Surfen ohne Flat die Gebühren wieder ausgegeben die ich durch wiederholtes kostenloses testen der Flat gespart hatte...
ZitatOriginal geschrieben von polli
1. ich habe die Testflat aktuell zum wiederholten mal gebucht - immer ein paar Tage nach auslaufen der letzten, gekündigten Testflat einfach übers Handy (VF live Portal) erneut gebucht (und wenn jemand fragt: Es wird mir ja jedesmal angeboten - wenn ich es nicht erneut testen soll dann soll es mir bitteschön auch nicht ständig im VF live Portal angeboten werden )
2. abrufen von Emails via Pop habe ich gestern auch getestet - funktioniert wunderbar, kostet aber offensichtlich Geld
Habe somit durch den Test sowie 1 Tag Surfen ohne Flat die Gebühren wieder ausgegeben die ich durch wiederholtes kostenloses testen der Flat gespart hatte...
Gut, dann werde ich das auch mal probieren
Aber noch ne andere Frage. Falls es schief läuft, hab ich die Flat ja 24 Monate bzw bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit des zugrunde liegenden Vertrages, am Hals. Mein Vertrag geht aktuell noch bis Juli 08.
Wie verhält sich das, wenn ich diesen dann verlängere? Kann ich die Internet Flat dann kündigen, oder läuft diese noch 15 Monate (also bis ich sie 24 Monate hatte) weiter?!
Hi..
weiß jemand, ob ich die WAPflat auch zu meinem Vodafone 50 Student Tarif dazubuchen kann? scheint eher nicht so oder gibts da ne Möglichkeit?
Danke!
Na Klasse, der Quickcheck zeigt mir jetzt für den vergangenen Monat 142 Euro für Datenverbindungen an :mad: Das werde ich mit Sicherheit nicht so hinnehmen - sobald die Rechnung in Papierform da ist gibts da wohl ernsthaften Klärungsbedarf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!