WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • Frage an alle die die Internetflat haben, wo kann ich unter mein VODAFONE nachschauen ob die Flat gebucht ist oder nicht.


    Danke

  • Was mich ein wenig stört ist, das man keinerlei Downloads aus dem Internet machen kann. So kann man z.B. noch nicht einmal PDF Dateien laden und ansehen.


    Gruß, Goetze

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Frage an alle die die Internetflat haben, wo kann ich unter mein VODAFONE nachschauen ob die Flat gebucht ist oder nicht.


    Danke


    Ich konnte das bei meinen bisherigen Buchungen der Flat nie irgendwo nachverfolgen - also via Handy buchen, via Hotline kündigen und die Daumen drücken das die keinen Mist bauen.


    Zitat

    Original geschrieben von goetze
    Was mich ein wenig stört ist, das man keinerlei Downloads aus dem Internet machen kann. So kann man z.B. noch nicht einmal PDF Dateien laden und ansehen.


    davon ist mir nichts bekannt - ich habe mindestens 1 x von meinem Arcor-Online Email Account eine PDF Datei runtergeladen und angeschaut (mit dem Nokia N95)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ich hab heute einen Brief von Vodafone erhalten


    In diesem steht das ich auf die Internet Flat umgestellt werde, obwohl ich diese gar nicht bestellt habe.
    Das gute daran war, dass mir meine Internetkosten der letzten Monatsrechnung erstattet wurden (über 30€). Ich hatte ein N95 und wollte dieses einfach mal ausprobieren, hatte natürlich keinen DAtentarif und schwupps waren 30€ weg, dacht ich zumindest.


    Die andere gute Sache ist, das die Flat keine 24 Monate Laufzeit hat, sondern nur drei Monate mit zwei Wochen Kündigungsfrist. Die Flat darf ich jetzt mal 6 Wochen kostenlos ausprobieren.


    Sehr kulant von Vodafone, mir meine verursachten Internetkosten ohne Datantarif zu erstatten :top:

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Ist die Vodafone WAP Flat für 10 Euro auch bei debitel zu buchen?


    Falls ja wie u wo? Denn als ich bei debitel anrief meinte der Hotliner das es sowas da nicht gäbe.


    Glaube ich aber irgendwie nicht.


    Kann mir da jemand helfen?

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Debitel bietet auf jedenfall einen Tarif an bei dem die Option verbastelt ist.
    Der kostet dann monatlich 15,-€ und hat ansonsten keine weiteren Grundgebühren, Mindestumsätze usw. Minutenpreis war glaub bei 29 Cent.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Also ich habe die 2.0-Flat seit einem Monat und leider erst seit 2 Tagen geschafft auszuprobieren. Nun habe ich einen E90 und habe darauf Googlemail, Bundesliga und Outbank. Nun habe ich definitiv immer den Live-Zugangspunkt ausgewählt und Googlemail und Bundesliga funktionierten damit. Nur Outbank nicht, aber das ist ein anderes Thema. Ich schaue heute in den Quickcheck und sehe dort 6,05. Ich habe aber keine SMS oder MMS gesendet. Wird nun dieses über die 2.0 Flat nicht anerkannt? Oder kommen in die Daten- und Fax-Kosten auch sowas wie Freizeichentöne und Mailboxansagen?

  • Hat eigentlich jemand mit der Live Internet Flat jetzt mal die neuese Zelfi Version probiert?


    Angeblich soll die ja jetz auch über den wap APN laufen...?!?! Hab aber keine konkrete Aussage im Forum gefunden...


    Diddi

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!