WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • HILFE!!!


    Hallooooo ;)


    ich will, dass icq und Livestreams gehen!!!!!!!!!


    Das muss man doch irgendwie hin bekommen!!!




    HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELP!!!!!!!!!!!!!!



    Dankscheee

  • ja, stimmt, das hab ich schon ganz verdrängt ;)


    Aber wie sieht es mit Livestreams aus? Z.B. in der Jukebox, den bigFM stream eintragen und über die flat hören, das wäre schon was gaaaaaaaaaaanz feines!!

  • Hallo,


    wie sieht es eigentlich mit Windows Mobile, hier speziell HTC Touch in der Vodafone Variante. Kann oder muss ich den Opera Mini nutzen, oder geht auch der Internet Explorer? Was passiert, wenn man wap.vodafone.de ohne Proxy nutzt?


    Gruß, goetze

  • Der Opera mini geht auf den HTC Geräten noch nicht. Habe diesbezüglich mit VF und mit deren Technikern geredet. Man soll solange auf den IE zurück greifen.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Moin,


    ich war gerade in einem Vodafone Shop. Die Aussage des Verkäufers war "...mit dem Nokia e61i funktioniert die WAP Flatrate bzw. der Opera Browser nicht...".


    Andererseits liest man hier, dass es sehr wohl funktioniert, wenn gleich in etwas älteren Posts.


    Wie ist denn nun Stand der Dinge?


    cya
    Grinface

    Nokia E71, o2

  • Laut Vodafone Seite werden nur



    Der Opera-Mini-Browser funktioniert auf folgenden Handys:


    Nokia: E65, N70, N73, N95
    Motorola: V980, V3
    Sony Ericsson: K750i, K800i
    Samsung: D900i, U700, ZV60


    unterstützt. In wiweit sich da schon was geändert hat, keine Ahnung. Fakt ist, das Windows Mobile Geräte mit der Flat nur mit dem IE nutzbar ist, aber nicht mit dem Opera, ob nun der mini oder der mobile.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Der IE ist mir grundsätzlich sogar sympatischer. Hauptsache es ist von der Flat abgedeckt. Ich habe mir aber von Opera den Opera Mini geladen, er läuft auf dem Touch. Allerings bisher nur über WLAN. Bei Vodafone habe ich gar keinen Opera Mini gefunden.


    Gruß, Goetze

  • der ist im live portal downloadbar ;)


    grunsätzlich ist jede verbindung über wap.vodafone.de kostenlos, egal ob mit opera oder ohne

    NoxX

  • Über Wlan läuft der Opera auch, nur nicht über die Flat, die einzige Seite die mit dem Opera geht, ist die Vodafone seite. Wenn das bei dir auch so ist, wenn du den Opera über die Flat nutzen willst, dann ist es das gleiche Problem wie ich habe, das dein Handy nicht kompatibel ist.

    Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!