WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • Zitat

    Original geschrieben von BluePhantom
    Also bei mir gehts nicht. Habe ein Nokia N80 neueste Software und kein Branding...


    Warum geht es bei manchen und bei manchen nicht?


    Probier mal aus was ich oben geschrieben habe.
    Gehts über wlan denn?
    Ich hab auch öfter probleme und muss eqo mehrmals neustarten bis er richtig connected

  • dann würde ich erstmal schauen das du es übers Wlan zum laufen bekommst.
    Wie gesagt, haken rein raus, neustarten, handy mal neustarten.
    Eqo mal neu installieren.
    Hast du dein eqo überhaupt registriert?
    Ist dein handy gebrandet?
    Welches handy hast du überhaupt?

  • und du kannst über wlan surfen?
    Bzw. An deinem wlan kanns nicht liegen?


    Dann weis ich leider auch keinen rat, hab ein N95.


    Neu installieren...

  • Geht bei euch eigentlich das richtige Youtube, also nicht diese doch eher bescheidene Mobile-Variante.
    Wenn man dieser Werbung für die Flatrate glauben schenken darf, müsste man auch die Videos von der richtigen Youtube-Seite anschauen können, aber da kommt bei mir immer ein Fehler, dass der Flash-Player fehlt.
    Habs schon mit dem E65-Original-Browser und dem Opera Mini 4.0 probiert. Oder gibts da irgendwie eine Möglichkeit den Flash-Player dafür zu installieren bzw. einen anderen Trick?
    Wäre ja schon ein bisschen dreist mit was zu werben was gar nicht funktioniert...

  • Ich habe ein Nokia E61 und dieses hat ja einen integrierten Internetbrowser. Wenn ich nun im Menü bei den "Zugangspunkten" bei "Name v. Zugangspkt." wap.vodafone.de eintrage, kann ich dann mit dieser Vodafone Flatrate kostenlos auf allen Internetseiten surfen?


    Oder muss ich noch irgendwo etwas anderes eintragen? Oder sind diese Seiten in der Flatrate nicht integriert und ich muss dafür bezahlen?

  • ich verwende immer den Zugangspunkt "vodafone-live", und damit war bis jetzt immer alles kostenlos. Würde dir als Browser aber den richtigen Opera emfpfehlen, kann man 30 tage kostenlos testen.
    Google Earth und sämtliche Navis funktionierten bis jetzt auch kostenlos.
    Das einzige was eben nicht geht ist der interne E-Mail Client.

  • was haltet ihr hiervon?
    Debitel Vodafone wapflat 15€ mit subventioniertem Handy!
    Zum telefonieren habe ich meine Zehnsation, wenn man bei debitel auch mit hsdpa oder von mir aus nur umts(reicht mir vollkommen) mit den internen Handybrowser oder per opera mini surfen darf, dann würd ich das sofort buchen.
    Meinungen?
    Der Tarif ist noch gar nicht auf der Debitelwebseite gelistet, werde mich im Werbeforum schonmal umschauen, also das nenn ich mal ein Angebot :top: , sieht ihr irgendwelche Nachteile?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Wie ist das denn mit der Nutzung im Ausland bei debitel? Gibt's da auch dieses Reiseversprechen data mit 75 Cent pro Session?

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!