WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • sehr gut :) aba naja ich hab sicherheitshalber den einen gelöscht, nicht dass der dann doch irgendwo AUSVERSEHEN gewählt wird

  • Also soweit ich das aus meinem Gespräch mit der Hotline richtig erkennen konnte, ist es möglich alle Programme die auf dem Handy laufen mit der Internet-Flat zu nutzen, solange sie sich nur über den Zugangspunkt (APN) wap.vodafone.de einwählen. Das hat bei mir soweit ich es getestet habe bisher mit JIMM , Google Maps und Talkonaut geklappt. Ausnahmen sind


    [list=1]
    [*]die Nutzung der Flat am PC als Datenflatrate
    [*]die Nutzung eines eMail-Clients wie Google Mail da verbindungen zu IMAP, POP und FTP durch die Flatrate unterbunden werden
    [/list=1]


    Desweiteren habe ich mitbekommen dass Skype auch auf Geräten mit WLAN wie dem P1i serverseitig unterbunden werden.

  • dann doch lieber bei vodafone zum neuvertrag oder vertragsverlängerung dazubuchen, dann gibts 50€ - was 10monate halber preis bedeutet ;)
    debitel kostet ab 01/08 ja wieder 10€


    btw, mit der wapflat kann man sich 3monate das mobile tv abo kostenlos buchen :top:


    abo buchen, dann zu meine abos -> live! abos -> abo kündigen
    bei mir läufts zum 15.11.07 aus :)

    NoxX

  • Ich muss jetzt zugeben, das ich nicht die komplette 37 Seiten durchgelesen haben, also nicht schlagen wenn schon angsprochen worden ist....
    Ich wuerde es schon gerne mal ausprobieren, nur die Bindung ueber 24 Monate bzw . Restlaufzeit des Vertrages stoert mich ein wenig. Mit einem Monat ausprobieren habe ich schon gelesen, allerdings das man nach dem einem Monat kuendigen kann wird auf keine Seite bei Vodafone irgendwo was geschrieben.
    Da ich die Flat nur fuer meinen Sommer aeh. Herbsturlaub in Italien braeuchte, waere fuer mich ein kurze Laufzeit angebracht.
    Jetzt meine ueberlegung, einfach zu meinen Vertrag die Option Happy Live UMTS buchen (Martin ist gibt Vertraege von Vodafone die haben es nicht inklusive.. ;) ) , dazu noch die Flat. Da die Option HL UMTS noch nach drei Monaten gekuendigt werden kann... einfach diese dann kuendigen und schon faellt die Grundlage fuer die Flat weg. Oder habe ich einen Denkfehler?

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Gibt es bei Vodafone neuerdings nicht eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten fuer alle Optionen?

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Gibt es bei Vodafone neuerdings nicht eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten fuer alle Optionen?


    Habe ich auch schon gelesen, allerdings hier steht eine Mindestlaufzeit von drei Monaten... :confused:

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Stimmt, da sind es noch die 3 Monate Mindestlaufzeit. Dann sollte das doch eigentlich so klar gehen, wie Du es dir ueberlegt hast.
    Fuer den Urlaub eigentlich wirklich sehr attraktiv! Wenn man HL UMTS rechtzeitig im voraus bucht, kostet einen der komplette Spass gerade einmal 25 Euro plus dann die jeweiligen 75 Cent fuer die Onlinesessions. :top:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!