WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • oma und owa kannst du vergessen. das läuft über http://ip-adresse/microsoft-server-activesync


    ACTIVESYNC ist das Stichwort....




    Zitat

    Original geschrieben von grinzecat
    Sorry, wenn ich missverständlich rüberkam: Mit mail2web klappt sowohl über MailForExchange als auch über Roadsync alles prima, ich krieg nur keine Synchronisation mit der Stelle wo ich es eigentlich brauche - unserem eigenen Firmen-Exchange-Server, obwohl ich andererseits mit eben jenem mit dem N95 und Opera einwandfrei OMA und OWA machen kann. HOIL


    Edit: Sofern jemand hier mitliest, bei dem die Synchronisation mit dem eigenen (!) 4men-Exchange funktioniert (am besten natürlich mit einem N95), würde ich mich über einen direkten Kontakt ganz extrem freuen, notfalls kann man ja die Admins miteinander in Verbindung bringen, um die Einstellungen auf den Servern abzugleichen. 1 Mio danke im Voraus. :)

  • korbinian


    es geht aber auch mit :-) habs grad getestet ... es kommt zu anfang nur die Meldung das die Seite ein unbeglaubigtes Zertifikat (liegt aber daran das ich das mit dem begl. Zertifikat einfach nicht hin bekomme) hat ... wenn man das bestätigt geht es auch mit SSL


    Andreas

    iPhone 5

  • Hi,


    habe eine Frage zur Nutzung im Ausland. Mir wurde von der Vodafone Hotline gesagt, dass die Ausweitung des Reiseversprechens von den Partnernetzen in alle Netze nur für die Telefonie gilt, ich also für die kostenlose Datennutzung im Vodafone Partnernetz sein muß (also z.B. in Italien omnitel). - Ist das richtig?


    Des weiteren: Wie ist das mit den 75 Cent im Ausland? Bei der telefonie ist das ja klar. Ich nehme ab, telefoniere, lege auf. -> 75 Cent.


    Heißt das, wenn das bei der Datennutzung im Ausland mich nicht wieder trenne, dann zahle ich egal wie lange nur 75 Cent? Gibt es da irgendwann ne Zwangtrennung? Oder vielleicht sogar wenn x Minuten keine Daten fließen?


    Habe die Suche benutzt und nichts genaues dazu gefunden. Wurde das doch schon diskutiert, würde mir also ein kurzer Link mehr helfen als der Hinweis auf die Suchfunktion.


    Danke!

  • hi,


    also war vor ein paar tagen in Frankreich (Korsika) und dort die Flatrate mit Reiseversprechen oft genutzt. Sehr praktisch. War auch längere Zeit online und es wurden immer nur jeweils 75cent pro Verbundung angerechnet. Ist auf jeden Fall sehr praktisch wenn man bedenkt was sonst eine Internetverbindung kosten würde!

  • Seit ein paar Tagen hab ich mit der MobileInternet Flat nun das Problem das ich kaum noch in Foren posten kann und auch kaum noch über mailchecker.de Mails versenden kann.


    Das heisst so 2 von 3 Versuchen schlagen ganz fehl, und wenn es klappt, dann dauert es jedesmal so 10-20 Sekunden bis die zu sendenden Daten auch wirklich gesendet werden.


    Rumbrowsen hingegen läuft wie immer perfekt.


    Über den APN web.vodafone.de besteht das Problem nicht. Aber der ist ja nicht in der MobileInternet Flat dabei.

  • Marshal


    und warum steht das bei Vodafone?


    >Sie zahlen nur 75 Cent pro Verbindung zusätzlich zu Ihrem nationalen Heimatpreis, wenn Sie Vodafone live! in Vodafone-Netzen der ReiseVersprechen-Länder nutzen.<


    D.h. doch 75 Cent einmalig plus Minutenpreis ? Oder habe ich das falsch verstanden?


    Hier der Link auf die Seite :


    http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/101534.html

    WRT54G3G,GE0301,DREI.AT für DK surfen,o2 5GB,Edimax 3G-6200N,E176,K3715,E1750

  • Zitat

    Original geschrieben von turbalracer
    D.h. doch 75 Cent einmalig plus Minutenpreis ? Oder habe ich das falsch verstanden?

    Da steht: "Sie zahlen nur 75 Cent pro Verbindung zusätzlich zu Ihrem nationalen Heimatpreis, wenn Sie Vodafone live! in Vodafone-Netzen der ReiseVersprechen-Länder nutzen. ReiseVersprechen Data gilt nur ohne gebuchte Datentarifoption oder in Kombination mit Vodafone Happy live! / -UMTS bzw. – bis 31.10.2007 – mit Vodafone Mobile Internet Flat.
    Da der nationale Heimatpreis eine Flatrate ist, fallen derzeit bis zum 31.10.2007 nur die 0,75 EUR je Verbindung an!

  • Zitat

    Original geschrieben von cyberbob1968
    ich benutze RoadSync ... auch ohne Probleme ...


    Mit Zugriff auf einen eigenen Exchange Server?

  • Zitat

    Original geschrieben von cyberbob1968
      korbinian


    es geht aber auch mit :-) habs grad getestet ... es kommt zu anfang nur die Meldung das die Seite ein unbeglaubigtes Zertifikat (liegt aber daran das ich das mit dem begl. Zertifikat einfach nicht hin bekomme) hat ... wenn man das bestätigt geht es auch mit SSL


    Andreas


    Cool. Ganz extrem cool! Darf ich dich mal direkt anmailen dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!