WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ramy
    Kurze Frage: ... mit dem Opera ansurfe und dafür nicht extra zahle (Falls ich die Mobile Internet Flat habe)...


    Und schon wieder diese Frage...

  • Nach tagelangem Ausprobieren und suchen bin ich am Ende zumindest dessen angelangt, was ich zu finden in der Lage bin - help please!


    Handy: Nokia N95, Vodafone-Branding
    Firmware: 11.0.0.26
    Wunsch: Exchange-Synchronisierung mit MailForExchange
    Situation: Gehtnich :mad:


    Genauer: Ich habe erfolgreich sowohl mit Roadsync als auch mit MailForExchange die Synchronisierung mit mail2web durchgeführt, prinzipiell funktioniert es also.
    Auf unseren Firmenserver kann ich ebenfalls erfolgreich mittels Opera Mini 3 sowohl auf Outlook Web Access als auch Outlook Mobile Access zugreifen, das funktioniert also auch.
    Wenn ich jedoch jetzt versuche, MailForExchange bzw. Roadsync für den Server konfiguriere, erhalte ich von Roadsync die Meldung


    Synchronisierung vorbereiten...
    Internetverbindung herstellen...
    Verb. mit Exchange Server...
    Verbindung hergestellt!
    Verbinden mit Exchange...
    Server-FEHLER: 403
    Verbindung durch Server abgelehnt. Versuchen Sie erneut, die Synchronisierung durchzuführen. Wenn dieser Fehler weiterhin auftritt, wenden Sie sich an Ihren Exchange Server-Administrator.
    Letzte Sync.: *FEHLER* s. Prot.
    0x7370D02 (activeSyncErrTransactionFailed)
    ***Synchronisierung fehlgeschlagen!


    Was ich bereits geprüft habe, entspricht die Benutzernummer im Exchange Directory exakt meinem Anmelde-Namen, daran kann es also auch nicht liegen.


    Hat vielleicht noch irgend jemand eine erhellende Idee dazu? Irgendwie muss das doch ans laufen zu kriegen sein... :confused:

  • also bei mir klappts mit mail2web.com ohne probleme.

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Sorry, wenn ich missverständlich rüberkam: Mit mail2web klappt sowohl über MailForExchange als auch über Roadsync alles prima, ich krieg nur keine Synchronisation mit der Stelle wo ich es eigentlich brauche - unserem eigenen Firmen-Exchange-Server, obwohl ich andererseits mit eben jenem mit dem N95 und Opera einwandfrei OMA und OWA machen kann. HOIL


    Edit: Sofern jemand hier mitliest, bei dem die Synchronisation mit dem eigenen (!) 4men-Exchange funktioniert (am besten natürlich mit einem N95), würde ich mich über einen direkten Kontakt ganz extrem freuen, notfalls kann man ja die Admins miteinander in Verbindung bringen, um die Einstellungen auf den Servern abzugleichen. 1 Mio danke im Voraus. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von cyberbob1968
    ich benutze RoadSync ... auch ohne Probleme ...

    Mal wieder die bekannte Frage: Mit oder ohne SSL Verbindung?


    Wäre schön, wenn dies zukünftig immer dazu geschrieben werden könnte. Mit SSL wäre es sehr attraktiv - ohne SSL vielleicht doch etwas zu gefährlich (für die Übertragung des Passwortes)...


    Bisher konnte ich immer nur von Mail for Exchange/RoadSync Usern hören, die ohne SSL Verbindung syncen können :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!