WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

• Hallo TT-Community,

ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen. Ich habe nämlich inzwischen herausgefunden, wie dieses "Optimierungstool" heißt, und zwar ist es der Unison Web Fidelity Service der Firma ByteMobile (www.bytemobile.com)

Die Aufarbeitung der Seiten ist ähnlich zu der beim Opera Mini mit dem Unterschied, dass sie netzseitig passiert und sich somit nicht abschalten lässt (auch nicht durch Leeren des Cache). So gut wie alle Java-Tools, die ich oben auch schon aufgelistet habe, können mit den aufbereiteten ByteMobile-Seiten nichts anfangen und laufen nicht mehr. :(

Hinzu kommt, dass ich schon mindestens zwei Seiten, gefunden habe, bei der Formularfelder nicht korrekt weitergegeben werden, dazu gehört leider auch SMS77, welches mit dem integrierten Browser für mich jetzt nicht mehr nutzbar ist. :mad:

Meine Frage an die anderen WapFlat-User: Ist bei euch auch der Web Fidelity Service "zwischengeschaltet" (erkennbar am bunten Rand oben und unten auf jeder Seite)? Kann man den irgendwie loswerden? Komischerweise wird bei machen Seiten dieser nicht angewandt (z.B. wap.bahn.de, wap.wetteronline.de), kann man das irgendwie beeinflussen? :confused:

Ich komme mir vor, als wäre ich der einzige mit diesem Problem, oder stört ihr euch an dieser "Aufbereitung" gar nicht? Für mich bedeutet das, dass ich meine alte Datenoption Web Connect PDA mit 30 MB, die ich schon fröhlich gekündigt hatte, wieder dazubuchen muss, um z.B. Navigon-Navi oder Jimm überhaupt wieder nutzen zu können...denn die laufen jetzt ausschließlich nur noch über den web-APN, und wer will da schon 1,90 EUR / MB zahlen...bei 100kB-Taktung :mad:

*immer noch kopfschüttel und über die geringe Reaktion hier im Forum wunder* :eek:

Embador

• hmm also ich hab zwar noch 2 tage in meinem gratismonat aber mich wundert das nur DU dieses problem hast?

schau mal ins infodok 475 - FAQ Punkt 11

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• also ich konnte das auch einmal beobachten.
    Hat mich zwar gewundert aber nicht gestört.
    Muß dazu sagen das ich die Flat wieder gekündigt hab
    weil mir VF live idR ausreicht.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Also ich kann die oben genannten Probleme nicht nachvollziehen...

Bei mir funktioniert eine Vielzahl von Java-Progs, Syncen mit einem Exchange....

Ich habe keinen Balken...

• Bei mir läuft die auch ganz normal, nur Talkonaut bekomme ich nicht über die Flat hin, kann mir da noch jemand einen Tipp geben?

Gruß Honkie! :)

• sorry funktioniert doch beides!

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Das könnte daran liegen, dass auch auf Deinem Handy (welches ist es denn?) Bytemobile (siehe oben) jetzt zugeschlagen hat. :(

Hast Du denn auch mit dem Handy-internen Browser oben und unten auf jeder Seite diesen Vodafone-Balken (da steht "zurück" und "live!" und sowas drin)?

Gruß,

Embador

• sieht auf meinem brandingfreien N95 mitdem internen browser so aus :) bzw es sah schon im gratismonat genauso aus...

• Hallo MK83,

na im Live!-Portal hat sich nichts geändert, ich meinte, wenn man ins "normale" Internet geht, denn nur dann kommen diese Balken...

Geh doch mal mit dem internen Browser auf http://www.telefon-treff.de und poste die Screenshots...bei mir sind dann diese Balken ganz oben und ganz unten auf der Seite zu sehen...

Gruß,

Embador

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!