ZitatOriginal geschrieben von bigaxl
Genau so mache ich das inzwischen auch.
Wenn´s nun noch Google-Talk für´s Handy geben würde...
Das hab ich dir schonmal vorbereitet:
Gehe davon aus das es natürlich nicht mit der Flat funktioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bigaxl
Genau so mache ich das inzwischen auch.
Wenn´s nun noch Google-Talk für´s Handy geben würde...
fring geht natürlich nicht.
und das mit den technischen problemen, hm, web.vodafone.de geht mit exchange einwandfrei...
bei mir geht heute wieder alles wie gehabt....
Puh.... und ich dachte schon, die haben was schlimmes verstellt... *lol*
Ich habe gerade die Flat gebucht. Und ich bin schockiert. :eek:
Ist denn hier noch keinem aufgefallen, dass sich ab dem Zeitpunkt der Buchung die Datenweitergabe über den APN wap.vodafone.de grundlegend ändert?
Ich war davon ausgegangen, dass alle vor der Buchung über wap.vodafone.de laufenden Anwendungen auch nach der Buchung noch funktionieren, da lediglich das Abrechnungsverfahren seitens Vodafone geändert wird. Weit gefehlt!
Beim ersten Aufruf einer externen Seite mit dem integrierten Browser (bei mir K800) muss man eine EULA akzeptieren, in dem u.a. steht, dass https-Verbindungen nicht mehr sicher sind. Und dann wird jede aufgerufene Seite mit einem bunten Rand oben und unten "optimiert", die einen beim Anklicken zurück ins live!-Portal führt! Nix mit surfen wie vorher! Man hält sich sozusagen in einem quasi-live!-Portal auf, das die externen Inhalte wie in einem Fenster anzeigt. :mad:
Folge: Vorher mit dem wap-APN laufende Anwendungen wie JIMM, activepilot, smsbug, Talkonaut, nav4all, navigon usw. laufen alle nach der Buchung der Flat nicht mehr, auch wenn sie vorher noch mit dem wap-APN liefen!
Vielleicht habe ich es übersehen, oder ich habe irgendwas anderes falsch gemacht, aber das hat hier in diesem Thread noch niemand so dargestellt bzw. festgestellt.
*kopfschüttelnd die Flat wieder abbestell*
Embador
vielleicht haben sie das gerade erst so geändert?
gruss wolfgang
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Embador
Ich habe gerade die Flat gebucht. Und ich bin schockiert. :eek:
Ist denn hier noch keinem aufgefallen, dass sich ab dem Zeitpunkt der Buchung die Datenweitergabe über den APN wap.vodafone.de grundlegend ändert?
Ich war davon ausgegangen, dass alle vor der Buchung über wap.vodafone.de laufenden Anwendungen auch nach der Buchung noch funktionieren, da lediglich das Abrechnungsverfahren seitens Vodafone geändert wird. Weit gefehlt!
Beim ersten Aufruf einer externen Seite mit dem integrierten Browser (bei mir K800) muss man eine EULA akzeptieren, in dem u.a. steht, dass https-Verbindungen nicht mehr sicher sind. Und dann wird jede aufgerufene Seite mit einem bunten Rand oben und unten "optimiert", die einen beim Anklicken zurück ins live!-Portal führt! Nix mit surfen wie vorher! Man hält sich sozusagen in einem quasi-live!-Portal auf, das die externen Inhalte wie in einem Fenster anzeigt. :mad:
Folge: Vorher mit dem wap-APN laufende Anwendungen wie JIMM, activepilot, smsbug, Talkonaut, nav4all, navigon usw. laufen alle nach der Buchung der Flat nicht mehr, auch wenn sie vorher noch mit dem wap-APN liefen!
Vielleicht habe ich es übersehen, oder ich habe irgendwas anderes falsch gemacht, aber das hat hier in diesem Thread noch niemand so dargestellt bzw. festgestellt.
*kopfschüttelnd die Flat wieder abbestell*
Embador
Das ist imho alles halb so wild.
Das tritt aber nur bei offiziellen Live! Geräten auf, hatte das mit dem Nokia 6680 auch.
Nachdem ich aber den Cache geleert hatte war es auch auf dem Nokia 6680 wieder normal. DIE AGBs akzeptieren musste ich kein zweites mal.
Bei anderen Geräten, die keine offiziellen Live! Geräte sind, wie dem HTC Universal kommt man auf diese Seite wo man die AGB muss ohnehin erst garnicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von polli
Natürlich nicht. :mad:
Da aber Google Mail auch ohne den Java Clienten, also nur mit Aufruf der Webadresse und über Port 80, funktioniert, habe ich die leise Hoffnung, dass dies bei einem originalen Google Talk ebenso sein könnte. Wenn es dann irgendwann kömmt. :cool:
kann denn jemand bestätigen das nach der "richtigen" buchung der flat also nachdem gratis testmonat plötzlich etwas berechnet wird was im gratis testmonat nicht unter dem quickcheck aufgelistet war?
mein gratismonat geht noch bim zum 25ten...und bin eigentlich recht zufrieden mit der flat+n95
mfg
schade das A-GPS von Nokia nicht mit der Live Flat funktioniert. Aber manchmal ist dieses Google Earth mit Standorterkennung auch richtig nützlich
Dann werde ich wohl die Flat bis nächstes Jahr Juni behalten. Dann läuft der Vertrag eh aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!