WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

• Hatte ich Gestern Vormittag auch !

Die Vodafön startseite hat er noch geladen, und dann nur noch Fehler.
    Glaub es lag an Opera, weil Googele Maps lief wie ne eins.

Teste mal die Maps

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von polyar
    speziell exchange sync können die doch gar nicht ausschalten, weil der geht über Port 80 und wie soll der von normalen Anfragen unterschieden werden??

Fakt ist, dass die Flat zur Zeit bei mir fürn Arsch ist...
    Kann nicht surfen und bekomme keine Emails...
    Das schöne ist, wenn ich keine Leistung bekomme, kann ich das auch kündigen....

jein...

synct er denn bei dir, wenn du das manuell machst? bei mir jedenfalls ja, aber die push-mail funktion geht eben nicht mehr.

wenn du dir die bedingungen durchliest von den jungs, darfst du NUR die zertifizierten Browser benutzen, nur für webseiten.

alles andere können sie so viel wie sie wollen blocken.

Gruss Wolfgang

p.s.
    die wap-flatrate hörte sich ja anfangs ganz nett an, aber für 15 euro / Monat (5 euro für das life-portal, ist bei meinem vertrag nicht mit dabei), 10 euro für die flatrate, das lohnt sich nicht, für 20 euro bekomme ich 200mb, von denen nutze ich normalerweise niemals mehr als 50.
    Das einzige warum ich die flatrate gebucht hatte, war das sichere gefühl, niemals durch harakiri-spielende mobiltelefone die im sekunden takt die verbindung ab und wieder aufbauen, plötzlich pleite zu sein...

• -manueller Exchange Sync funktioniert nicht!
    -surfen mit internem Nokia Browser geht sehr eingeschränkt. (Zeitüberschreitung)
    -surfen mit Opera geht noch schlechter. (Bekomme Java Fehler)
    -GoogleMail funktioniert.
    -GoogleMaps von Vodafone funktioniert.
    -GoogleMaps von Google funktioniert eingeschränkt (sehr langsamer Kartenaufbau)

Könnte schon sein, dass alles was über den Proxy geht zur Zeit Probleme hat, wegen fehlender Skalierungsmöglichkeit, sprich zuviele Nutzer....

• Zitat

Original geschrieben von polyar sprich zuviele Nutzer....

doch nicht bei vodafone :D

hab aber auch probleme mit jimm (seit es funktioniert) das ich öfters keine rückmeldung vom server erhalte, live portal und surfen mit dem opera funktioniert aber gut.
    zumindest beim k800 ist opera dem internen browser vorzuziehen ;)

NoxX

• um das ganze mal zusammenzufassen:

es läuft unrund,
    man kann sich nicht drauf verlassen
    für nicht drauf verlassenkönnen zu teuer.

das ist jedenfalls mein fazit.

gruss wolfgang

• Hallo TT-ler,

ich wollte mir jetzt einen Mail2web-Account zum Testen einrichten, eine Frage habe ich noch:

Wie genau wird nach Erstellung des Exchange-Accounts die Synchronisation mit dem Exchange-Server gemacht? Vom Handy direkt im Menü E-Mail, also wie bei einem Pop3-Account? Mit einem Extra-Java-Tool? Oder per Web-Browser? Geht das überhaupt mit einem K800i?

Läuft es eigentlich inzwischen wieder über den wap-APN?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Embador

• Öch nööö :(

Aber es bleibt ja immer noch die Möglichkeit des Email-"Ansehens" per Vodafone MobileMail im Live-Portal!

Und mit meinem neuen P1i...wann auch immer das nun rauskommt (soll ja nächste Woche schon sein) geht es bestimmt wieder, oder? Iss doch nen SMART-Phone! :cool:

Geht es nun eigentlich inzwischen wieder zu syncen mit dem Exchange-Server?

Gruß,

Embador

• das syncen hat bei mir heute ganze einmal funktioniert. es soll aber an technischen Problemen liegen...
    Habe mit der Hotline telefoniert....

leite doch alle emails auf ein googlemail konto m und benutzte das java programm gmail von google.... das funktioniert auch super...

• Zitat

Original geschrieben von polyar leite doch alle emails auf ein googlemail konto m und benutzte das java programm gmail von google.... das funktioniert auch super...

Genau so mache ich das inzwischen auch. :D

Wenn´s nun noch Google-Talk für´s Handy geben würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!