WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

• Zitat

Original geschrieben von Embador
    Weißt Du, wie man z.B. einen GMX-Account auf solch einen Exchange-Server umleitet, so dass ich meine Mails von dort auch mit der Flat abrufen kann?
    Embador

Du leitest deine Emails einfach an den Exchange weiter...
    Einen kostenlosen hosted Exchange Server findest du unter: http://www.mail2web.com
    Genaure Einstellungen finden sich hier im Thread und dürften über die Suchfunktion zu finden sein.
    Suche einfach mal nach mail2web

• Hallo polyar,

danke für den Tipp, werde ich heute abend mal ausprobieren.

Kurze Info nebenbei, man kann ja, wenn man über Vodafone surft, unter http://quickcheck.vodafone.de nachschauen, über welchen APN man verbunden ist. Soweit, so gut, allerdings wenn man mittels Laptop zum Surfen über den web-APN verbunden ist, und mit dem Handy (frag mich nicht warum, aber ich meinte unbedingt vom Handy aus nachschauen zu müssen :rolleyes: ) diese Adresse ansurft, steht da der wap-APN, obwohl ich definitiv mit dem web-APN verbunden bin. Schaue ich nämlich mit dem Browser auf dem Laptop nach, steht da auch richtig der web-APN.
    Die Anzeige ist also mit Vorsicht zu genießen...hab ewig rumprobiert und mich auch gewundert, warum trotz Anzeige des wap-APN surfen möglich war...
    Nicht dass sich nachher jemand über die Kosten wundert... :eek:

Gruß,

Embador

• Hallo
    Ich wollte mir auch die vodafone Internet Flat 2.0 holen aber hab noch meine bedenken jetzt hab ich den ganzen posts mal durchgelesen und wollte noch was wissen .

Da ich die flat haupsächlich zum chatten wia ICQ und MSN möchte ob sich das lohnen würde und ob es ein programm gib das msn über die flat läuft ICQ geht ja über jimmi.
    Mann könnte dann also 24 stunden 7 tage on sein oder ? ^^

Und das surfen auf pages ist ja inbegriffen allso alle http://www...... seiten oder?

Wie siehts mit der daten menge aus beim runterladen ist die begrenzt?

Danke euch im vorraus.

MFG
    cavitsaatci

• Zitat

Original geschrieben von Bengt
    der Zertifizierungsfehler ist aber ausschaltbar.... einfach mal alle Programminstallationen zulassen, nicht nur die mit offiziellen Zertifizierungen dann sollte auch die Installation klappen... :D

In meinem N95 kann nur die Online-Zertifikatsprüfung unterbunden werden. Dies ist auch erfolgt. Einen Menüpunkt "Alle Installationen zulassen" finde ich nicht.

• Hallo cavitsaatci,

JIMM läuft bei mir über HTTP, das man ja für die Flat einstellen muss, nicht richtig. Nach spätestens einer Minute kommt entweder ein I/O-Fehler oder ich werde zwar weiterhin als Online angezeigt, aber in Wirklichkeit bin ich nicht mehr angemeldet, und alle meine Nachrichten laufen ins Leere. :(

Ich hab daher den Talkonaut ausprobiert. Der klappt auch mit dem MSN, bietet aber nicht so viele Funktionen bezüglich Instant Messaging wie JIMM (z. B. keine History-Funktion), ist aber dafür optisch etwas ansprechender. Probiers einfach mal aus.

Vielleicht gibt es ja noch ein anderes Tool, das über HTTP Instant Messaging kann, oder vielleicht kann man ja irgendwie JIMM zum Funktionieren überreden *in die Runde frag*? :cool:

Gruß,

Embador

• Bei wem geht der Exchange Sync noch???? Könnt ihr mal checken, ob das bei euch noch geht??

Bei mir gehts seit heute morgen nicht mehr....

• Zitat

Original geschrieben von polyar
    Bei wem geht der Exchange Sync noch???? Könnt ihr mal checken, ob das bei euch noch geht??

Bei mir gehts seit heute morgen nicht mehr....

bei mir gehts auch nicht mehr.

er synct zwar noch, aber dann verliert er die verbindung nach wenigen minuten.
    habe in den letzten tagen dann alle zwei minuten eine neuverbindung gehabt im log.

auf mehreren geräten ausprobiert, die haben auf jeden fall irgendwas am proxy so umgestellt, das dauerhafte connects nicht mehr möglich sind. (Die tcpip verbindung wird anscheinend nach wenigen minuten gekappt).

Ich habe noch mal glückgehabt, bei vodablöd angerufen und wap flatrate und life portal wieder gecancelt, war gottseidank noch nicht 4 wochen her.

Aber bei wem die 4 testwochen vorbei sind und das für exchange sync nutzen wollte, der hat jetzt die A-Karte gezogen.

Eigentlich echt schade, so macht man so eine flatrate auch wieder kaputt...

Gruss WOlfgang

• nur das Problem ist, dass ich nicht mal mehr gescheit surfen kann, ich bekomme dauernd zeitüberschreitungen und die seiten werden nicht angezeigt....

• Zitat

Original geschrieben von polyar
    nur das Problem ist, dass ich nicht mal mehr gescheit surfen kann, ich bekomme dauernd zeitüberschreitungen und die seiten werden nicht angezeigt....

ich vermute mal, das der proxy von vodablöd einfach überlastet ist, zu viele leute die da gleichzeitig am surfen sind.
    die machen ja auch reklame dafür wie blöd.

an 1und1 bzw. am exchange server und den webseiten liegts nicht, sobald ich auf den apn web.vodablöd.de schalte, gehts einwandfrei.

gruss Wolfgang

• speziell exchange sync können die doch gar nicht ausschalten, weil der geht über Port 80 und wie soll der von normalen Anfragen unterschieden werden??

Fakt ist, dass die Flat zur Zeit bei mir fürn Arsch ist...
    Kann nicht surfen und bekomme keine Emails...
    Das schöne ist, wenn ich keine Leistung bekomme, kann ich das auch kündigen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!