WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

• Hallo,

Die Frage scheint zu sein was funktioniert mit welchem Handy, welches Handy hast du zum testen gehabt?
    Navigation egal in welcher Form funktioniert nicht mit dem V630, dafür aber RSS, Opera 3 mit Internet und das sehr gut.

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Zitat

Original geschrieben von bigaxl
    Auf welchem Telefon? Auf dem N95 bricht die Installation mit Zertifikatsfehler ab. :mad:

das ist eine gute frage ;) beim k800 bekomm ich nach anklicken des download links die meldung "ungültige anwendung"

NoxX

• der Zertifizierungsfehler ist aber ausschaltbar.... einfach mal alle Programminstallationen zulassen, nicht nur die mit offiziellen Zertifizierungen dann sollte auch die Installation klappen... :D

• Hallo TTler,

@alle

mein Handy ist ein K800i.

Hat jemand JIMM stabil über HTTP Port 80 am Laufen?

enzi

Weder die Installation noch die Benutzung von Talkonaut haben diese Meldung erzeugt. Habe das Tool direkt aus dem WAP geladen...

Meintest Du, dass Du die RSS-Feeds statt mit dem eingebauten Browser über den Opera Mini abrufst?

polyar

Weißt Du, wie man z.B. einen GMX-Account auf solch einen Exchange-Server umleitet, so dass ich meine Mails von dort auch mit der Flat abrufen kann?

Danke für Eure Hilfe! :)

Embador

• hi,

also seit heute läuft sowohl jimm als auch talkonaut auf meinem k800 :top:

scheint evtl. daran zu liegen, das seit heute auch der kostenlose testmonat vorbei ist !?
    habe nämlich an den einstellungen nichts geändert.

/OT: wie bekomm ich beim talkonaut meine icq kontakte zu sehen?

NoxX

• Gibts eigentlich einen Chat-Clienten, der auch Skypa via wap.vodafone.de unterstützt. Mir gehts nur ums chatten, nicht ums VoIP telefonieren.

• Hallo,

ja die RSS-Feeds laufen über den Opera Mini, klappt sehr gut und ist auch sehr übersichtlich.
    Wenn bei dir Nav4All klappt müsste es bei meinem V630 auch klappen, komischerweise klappt es nicht, genauso wenig wie Navigon, Aktivpilot oder Öe-Navi. Selbst wenn ich die Software über den PC instaliere, kommt immer die Meldung"überprüfen Sie ihre Datenverbindung".
    Bei Gmail hab ich es geschafft das er wenigstens die Übersicht anzeigt, einzelne Emails kann man aber nicht öffnen, stand hier auch irgentwo.

Die Frage ist können solche Programme auch bearbeitet werden damit sie mit der Flat funktionieren, wie bei der O2 wapflat?

Thread Programme mit O2 wapflate

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• sagt mal, meint ihr man könnte hiermit seinen pc/laptop über die wap flat internetfähig machen? ;)

gprs modem auf onlinekosten.de

Zitat

So bald ein Handynetz zur Verfügung steht, kann man mithilfe des Modems eine Internetverbindung aufbauen, E-Mails abrufen oder Faxe versenden. Alle Funktionen eines Mobiltelefons können problemlos genutzt werden

NoxX

• surft hier jemand mit der Flat über sein Notebook im INternet?

Auch wenn es nicht erlaubt ist?

• Zitat

Original geschrieben von auditt
    surft hier jemand mit der Flat über sein Notebook im INternet?

Auch wenn es nicht erlaubt ist?

erwarte hier keine Antwort auf eine derartige Frage...
    Das ist von Vodafone nicht gewünscht und kann wenn Du es versuchst bzw. praktizierst von Vodafone erkannt werden. Und dann könnte es ziemlich schnell, ziemlich teuer werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!