leider funzt beim N95 weder Smart2go noch A-GPS mit der Flat.....gibts da irgendeinen Trick ?
WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!
-
-
-
Hallo
Hab die Flat nun auch. Möchte Google Maps damit benutzen. Google Maps find ich nämlich genial... Weiß jemand, ob es auch Google Earth fürs Handy gibt.
Nun meine eigentliche Frage:
Mit der Flat kann ich mit dem Zugangspunkt Vodafone Live kostenlos surfen, oder? Und soviel ich will...
Habe ein freies Gerät und immer wenn ich ins Internet gehe, werde ich nach dem zugangspunkt gefragt; also VFMMS, VFD2 Web GPRS, Easy Wlan oder Vodafone Live.
Egal, mit welchem Browser, ob Nokia oder Opera Mini, immer wenn ich als Zugangspunkt Vodafone Live wähle, surfe ich innerhalb der Flat. Sehe ich das richtig? Bitte um Antwort...
Danke.
-
komisch, ich glaub die frage ist hier im thread schon 100000 mal beantwortet worden und die antwort ist immer noch JA JA JA!
alternativ kannst du dich auch über quickcheck.vodafone.de absichern und ruhig schlafen...
mann o mann...
ich hoffe jetzt mal, dass diese frage nicht nochmal kommt... -
Zitat
Original geschrieben von polyar
mann o mann...
ich hoffe jetzt mal, dass diese frage nicht nochmal kommt...Nee kommt bestimmt noch mal
Liegt halt an der Nokia Config. Der APN kann nicht fest mit der Applikation verheiratet werden ....
Die Farge kommt nur von Nokia "neu" Kunden -
ich hab ja auch nix dagegen, dass hier gefragt wird...ist ja ein forum, wo man diskutiert....
aber so ne suchfunktion ist halt schon ne fette funktion in so nem umfangreichen board wie hier... *zwinka*
-
Warum bei einigen Jimm nicht geht, verstehe ich auch nicht, dafür geht bei mir SMSbug nach einem Reset nicht mehr, sehr schade, aber SMS 77 ist auch nicht so schlecht!
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Habe ein freies Gerät und immer wenn ich ins Internet gehe, werde ich nach dem zugangspunkt gefragt; also VFMMS, VFD2 Web GPRS, Easy Wlan oder Vodafone Live.Egal, mit welchem Browser, ob Nokia oder Opera Mini, immer wenn ich als Zugangspunkt Vodafone Live wähle, surfe ich innerhalb der Flat. Sehe ich das richtig? Bitte um Antwort...
Danke.
Hi. Kommst du mit dem Opera Mini ins Liveportal bzw. wird dir das als Startseite angezeigt?
Oder klappt das nur mit dem Nokia Browser?Frage, weil du geschrieben hast, dass du ein freies Gerät hast (so wie ich).
Danke!
-
Hallo TT-Ler,
ich hab mal den folgenden Post rausgesucht, und kommentiert. Dazu muss ich sagen, dass ich die Flat noch nicht gebucht habe, aber alles ausschließlich mit wap.vodafone.de ausprobiert habe:
ZitatOriginal geschrieben von Badthe23
- POP3 funktioniert nichtOK, stimmt.
- Opera Mobile funktioniert nur manchmal (bei mir)
Funktioniert bei mir zuverlässig! Und zwar Version 3 und 4 (Beta).
- Navigon Java Navigation funktioniert nicht
Klappt bei mir ebenfalls problemlos! Außerdem gehen auch falk activepilot und Nav4All.
- Instand Messaging funktioniert nicht
Also JIMM auf HTTP Port 80 geht, allerdings bricht die Verbindung immer nach ca. 1 Minute ab. (I/O-Fehler). Darum hab ich mir Talkonaut installiert und das läuft PRIMA!
- RSS funktioniert nicht
Stimmt leider
- Zelfi funktioniert nicht
(Habe ich nicht getestet.)
Und wenn man jetzt noch z. B. an Google Maps denkt, dafür habe ich vorher allein 5 EUR bezahlt (incl. Datentransfer, das war so ein Tool aus dem live!-Portal namens Mobile Earth), ist doch alles in allem die Flat doch nicht SO schlecht, oder? Oder kann jemand die Funktionsfähigkeit der oben genannten Tools nach dem Buchen der Flat nicht bestätigen?
Gruß,
Embador
-
POP3 geht nicht. Das stimmt, aber man kann das über nen Exchange bzw. Hosted Exchange lösen.
Bzw. wenn man mit dem Firmenexchange verbunden ist, ist die Flat super genial. Hatte vorher Blackberry für das Syncen von den Emails....
1MB Transfer kostet da schon 5 Euro....
Für 10 euro hab ich nun Internet, Email, ICQ, Navi etc. bis zum abwinken. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis mehr als okay...Was mich nur stört, ist die Tatsache, dass der Akku mit der dauernden UMTS Verbindung ziemlich schnell leer ist... Aber da kann Vodafone nix dazu..
-
Zitat
Original geschrieben von Embador
...darum hab ich mir Talkonaut installiert und das läuft PRIMA!
Auf welchem Telefon? Auf dem N95 bricht die Installation mit Zertifikatsfehler ab. :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!