WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

• hatte die flat inklusive happylive! jetzt auch mal kurzzeitig gebucht.

Da aber E-mail und icq und sowas bei mir gar nicht funktioniert, habe ich sie direkt wieder deaktiviert.

Reicht es eigentlich wenn ich Online den HappyLive! kündige oder muss ich noch per Hotline die Flatrate direkt abbestellen (bin noch im testmonat)

• Flatrate kündigen wohl nur über die Hotline.

Warum geht ICQ nicht? über Jimm mit den Einstellungen HTTP und Port 80 geht das doch einwandfrei!

Den Opera hab ich allerdings mittlerweile wieder runtergeschmissen...langsamer als der Nokia Browser und z.B. unter freemail.de zeigt er weder Betreff noch Absender meiner E-mails an :flop:

Was will eigentlich das hier sagen:
    "Das Angebot ist befristet bis 31.10.2007".

Und danach wirds eventuell eingestellt :confused:

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• jimm kann bei mir ebenfalls keine verbindung aufbauen

• Kann man eigentlich rein rechtlich gesehen einen vetrag über 24 Monate anbieten und denn die Leistung befristen? Das passt doch irgendwie nicht zusammen. Das heisst das der Provider ein Kündigungsrecht hat, das dem Verbraucher nicht zusteht.

• Zitat

Original geschrieben von tmc
    Kann man eigentlich rein rechtlich gesehen einen vetrag über 24 Monate anbieten und denn die Leistung befristen? Das passt doch irgendwie nicht zusammen. Das heisst das der Provider ein Kündigungsrecht hat, das dem Verbraucher nicht zusteht.

Es wird dem Kunden nur bis zum 31.10 angeboten, die die es haben nutzen es laut vertragslaufzeit

• hi

muss ich wenn ich die flatrate buche diese auch für 24 monate nutzen oder kann ich monatlich kündigen?

Danke

• steht das auch irgendwo auf der vodafone homepage?

ich kann es auch nach wiederholten suchen nicht finden.

• V630i

Also mit dem V630i funktioniert Gmail und Nav4all nicht, hab fast alle einstellungen durchgespielt, Internet klappt sehr gut, aber gerade diese guten Programme wie Gmail und Nav4all nicht, schade schade.

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• *Option buchbar für alle Kunden mit Vodafone HappyLive! oder -HappyLive! UMTS-Tarifoption oder einem Vodafone-Vertrag mit Mindestlaufzeit in einem Tarif, der eine dieser Tarifoptionen bereits enthält. Das Angebot ist zur Zeit nicht buchbar für CallYa-Kunden. Die Mindestlaufzeit der Option beträgt 24 Monate; sofern der zugrunde liegende Vodafone-Vertrag bei Buchung der Option eine kürzere verbleibende Mindestlaufzeit als 24 Monate aufweist, verkürzt sich die Mindestlaufzeit der Option auf den gleichen Zeitraum. Die Kündigungsfrist ist 3 Monate; wird nicht (rechtzeitig) gekündigt, verlängert sich die Laufzeit jeweils automatisch um weitere 12 Monate. Die Option gilt nur für das Surfen im Vodafone D2-Netz auf http-basierten Internetseiten und bei Nutzung von durch Vodafone zertifizierten Clients jeweils über den APN wap.vodafone.de. Die Nutzung der Option ist nur mit einem Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer zulässig. Das Angebot ist befristet bis 31.10.2007. Alle Preise inkl. MwSt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!