WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich weiss es zwar nicht wirklich, aber ich es war imho so, dass man ohne ein Vodafonegebrandetes Endgerät kein Mobile TV kann oder so, vielleicht hängt das bei dir damit zusammen.
    gruß mayday7

Mobile TV
    Kann ich IMHO nicht bestätigen. Aber wer weiß schon genau was für Regeln Vodafone im WAP Portal hinterlegt hat.

• Kann ich selber widerlegen ;)

Habe sowohl auf den N95 als auch auf dem N93 (beides natürlich keine Vodafone Geräte) keine Probleme mit MobileTV gehabt.

Die "offizielle Version" von Vodafone lautet aber tatsächlich, dass man das nur mit ihren gebrandeten Geräten nutzen kann.
    Aber wie gesagt: mit dem Nokia Browser klappts ja auch.

Was mir noch aufgefallen ist: der Opera Mini verlangt beim Start immer 2 mal nach der Auswahl des Zugangspunktes :confused:

P.S.: Gibts denn hier jemand mit ungebrandetem Nokia, der über den Opera Mini ins LivePortal komt?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Hallo,

kann mir jemand helfen?
    Ich versuche mit dem im Samsung U700v vorhandenen E-Mail Client meine Mails über den wap APN abzurufen.
    Bekomme das aber nicht hin, trotz gebuchter InternetFlat.

Wer hat einen Tip für mich?

Warum immer ich ?!?

• weil es technisch nicht geht? nur übers live portal hast du zugriff.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• so bin nun auch mal über die flat online. Aber mit dem nokia browser. ist das bei euch auch so, dass der opera im vergleich sehr langsam ist? Bei mir steht da immer ewig 'verarbeite'.

Was heißt eigentlich zertifizierter client? bin ich, sofern der browser funktioniert (zusammen mit dem apn und dem proxy), auf der sicheren seite?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• hallo

habe nun mein brandingfreies u700 bekommen.

1) die darstellung des VF live portals ist nicht richtig und auf texte beschränkt ;)

2) wie bekomme ich das vf google maps aufs handy? wenn ich es übers live portal installieren will bekomme ich einen zertifikat fehler (nur die VF version der software hat doch die standort-ortung oder?)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• MK83:

zu 1) das liegt wohl, wie vermutet daran, dass Vodafone nur der V-Variante den Zugriff aus Live-Portal erlaubt...

zu 2) selbst die Vodafone-Version hat nicht immer eine Standortortung. Für das Nokia E50 gibt es zwar eine Vodafone-Version, ist aber exakt die selbe wie die originale von Google, man wird auch dorthin umgeleitet.
    Aber wenn du nun explizit fürs U700 die Vodafone-Version willst, musst du warten, bis Vodafone den Zugriff fürs freie U700 auf das live-Portal freischaltet.

• das live portal braucht dank der flat ja eh keiner mehr.

kann mir nicht jemand seine vf google maps vom handy runterholen und kurz wo uppen? oder geht das nicht? ist doch nur ne andere jar/jad datei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!