WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • hm... icq hatte ich das letzte mal vor ~4jahren installiert ;)
    auf der webseite kann ich mich noch mit meiner 7stelligen zahl einloggen.


    muss ich icq erst auf dem pc installieren bevor ich jimm nutzen kann?

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    werdet ihr denn die "flat" behalten?


    Habe meine Flat heute wieder problemlos über die "1212" gekündigt. (Für die, die direkt zur Kündigung durchkommen wollen: im Menü erst die "5" und dann die "2" drücken und ihr seid beim richtigen Kundenbetreuer).


    Im Übrigen hat es auch niemanden interessiert, warum ich nun kündigen wollte, nein ich wurde auch noch freundlich darauf hingewiesen, dass die kostenlose Flat für mich ja noch bis 27.07 nutzbar sei :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lichterglanz
    Habe meine Flat heute wieder problemlos über die "1212" gekündigt. (Für die, die direkt zur Kündigung durchkommen wollen: im Menü erst die "5" und dann die "2" drücken und ihr seid beim richtigen Kundenbetreuer).


    Im Übrigen hat es auch niemanden interessiert, warum ich nun kündigen wollte, nein ich wurde auch noch freundlich darauf hingewiesen, dass die kostenlose Flat für mich ja noch bis 27.07 nutzbar sei :top:


    ich denke, dass ich sie behalten werde. meine hauptanwendungen auf dem e61i sind mailsync mit exchange (funktioniert sehr stabil) und gelegentliches surfen (funktioniert) und mal icq (funktioniert mit jimm problemlos)


    da das ganze ja auch aus dem aussland (europa) halbwegs preiswert geht, sinds mir (bzw. meinem sponsor :-))) die 10 euro im monat wert.


    Gruss Wolfgang

  • Habe heute eine SMS mit folgendem Inhalt von Vodafone bekommen:


    Zitat

    Surfen im Internet mit der MobileInternetFlat ist nur über den Zugangspunkt wap.vodafone.de vodafone live! kostenlos! Sollten Sie den falschen Zugangspunkt genutzt haben, werden bis jetzt verursachte Kosten mit der nächsten Rechnung einmalig aus Kulanz gutgeschrieben. Mehr Infos zum Zugangspunkt unter http://vflive.de/060


    Finde ich mehr als Fair von Vodafone! :)


    Gruß
    SonySpy

  • So nun habe ich das auchmal zum Testen gebucht. Gibts tatsächlich keine Bestätigung für die Buchung?


    Kann ich den Opera Mini jetzt sofort runterladen? Da stand irgendwas von "bis zu 2 Stunden" bis ich das optimierte Surfen nutzen kann...?
    Nicht dass der Download dann noch nicht durch die Flat abgedeckt ist.

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Zitat

    Original geschrieben von wwbusch
    ich denke, dass ich sie behalten werde. meine hauptanwendungen auf dem e61i sind mailsync mit exchange (funktioniert sehr stabil) und gelegentliches surfen (funktioniert) und mal icq (funktioniert mit jimm problemlos)


    da das ganze ja auch aus dem aussland (europa) halbwegs preiswert geht, sinds mir (bzw. meinem sponsor :-))) die 10 euro im monat wert.

    Es wäre schön, wenn du das noch ein wenig erläutern könntest oder gibt es überhaupt, außer dass eben kein SSL möglich ist noch etwas zu sagen? :)


    10 bzw. 15 EUR wären absolut TOP, wenn der Exchange darüber gesynct werden kann. Besonders, da es auch im Ausland (u.a. Schweiz) inklusive ist, denn wenn ich mir die Blackberry Auslandstarife ansehe :eek:

  • Bräuchte jetzt mal die Hife der Community :D


    Opera Mini 4 ist nun installiert, als Startseite komme ich aber immer auf die Seite, die man auch auf dem PC über http://www.vodafone.de angezeigt bekommt, also die normale Vodafone Homepage.


    Kein Live Portal mit MobileTV und so weiter möglich :flop:
    Egal ob ich live.vodafone.de oder live.vodafone.com über den Opera ansurfe, letzteres geht sogar gar nicht. Und bei ersterem bekomme ich wie gesagt die Vodafone Homepage wie am PC :confused:


    Über den Browser meines N95 komme ich allerdings über live.vodafone.com problemlos ins LivePortal.


    Was mache ich falsch??


    Edit: Nun bekomme ich im Opera auch über live.vodafone.com die normale Vodafone Homepage :confused:
    Kann man mit dem Opera also nicht ins "normale" LivePortal?

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • ne glaube nicht :confused:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Also ist das bei dir auch so?


    Toll, um an die beworbenen Downloads von Google Maps, ebay usw. zu kommen muss man dann wieder über den installierten Browser vom N95 :confused:
    Und auch auch auf das "mobile" YouTube kann man dann ja nur darüber (weil man übers LivePortal muss) zugreifen...??


    Kann man den Opera eigentlich nicht zum Surfen im Wlan einsetzen?

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!