WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • Also ich zahle keinen Aufpreis. Und es geht.


    Und weil ich es gerade sehe.
    Google maps in der PPC Version läuft aber meines Wissens nicht über die Flat von o2 über die von VDF schon.


    Und mit dem 3 fachen Preis ist Ansichtssache.
    Ich habe eh die live Flat beim Tarif dabei, also ist es nur doppelt so teuer wie bei o2.
    Bei mehr Leistung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    ... und für den dreifachen Preis ...


    Zahlst Du etwa 3,30 EUR für die o2-Flat?


    Verstehe ich nicht ganz...


    Gruß,
    Bexman

  • Zitat

    Original geschrieben von Bexman
    Zahlst Du etwa 3,30 EUR für die o2-Flat?


    Verstehe ich nicht ganz...


    Gruß,
    Bexman


    manche sind der ansicht, dass die flat 15 euro kostet. 5 Euro fürs Vodafone portal und 10 euro die flat.
    Aber: happy live option ist bei allen neuen tarifen mit drinne, also kostet die flat nur 10 euro und damit nur doppelt so viel. Bei mehr leistung und besserer qualität.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2047344073057340
    Kann man auch HSDPA ohne Aufpreis mit der MobileInternetFlat nutzen?

    Ja.


    Zitat

    Original geschrieben von polyar
    ber: happy live option ist bei allen neuen tarifen mit drinne, also kostet die flat nur 10 euro und damit nur doppelt so viel. Bei mehr leistung und besserer qualität.

    Jedenfalls in allen Tarifen mit Handy. In den SIMonly Tarifen ist HappyLive! leider nicht enthalten.


    Die KombiMinutenpakete sind als SIMonly sowiso nicht so attraktiv, da ihnen auch noch die VodafoneZuhause Option fehlt, aber der KombiComfort und die SuperFlat werden imho schon auch oft gerne als SIMonly genommen.


    Also was die MobileInternet Flat so konkurrenzlos intressant macht, ist das sie auch im ReiseVersprechen Roaming gilt, und das gilt ja ab 18. Juli dann sogar in allen Netzen der 33 Länder. :top:


    BTW: Weis jemand ob Zelfi mit der MobileInternet Flat läuft?

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Also was die MobileInternet Flat so [konkurrenzlos] intressant macht, ist das sie auch im ReiseVersprechen Roaming gilt, und das gilt ja ab 18. Juli dann sogar in allen Netzen der 33 Länder.


    *Das* ist wirklich der einzige Punkt, falls man ins Ausland fährt und dort wappen möchte.


    Zu Zelfi wurde im Thread schon mal geschrieben, dass es anscheinend nicht funktioniert, ich hatte vorgeschlagen die gepachte o2 Version mal zu probieren, aber das ging wohl unter ;).

  • werdet ihr denn die "flat" behalten?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Nachdem ich am Anfang auch etwas skeptisch gegenüber der Flat war, werde ich sie nun behalten.


    Hatte bisher Volume L und mit der Flat spare ich 10 Euro im Monat und bei ner Laufzeit von noch 7 Monaten( Vertrag sim only mit live Flat und vdf zu Hause) ist es auch kein Problem wenn sich eventuell noch was günstigeres ergibt.


    Und gerade im Urlaub wohl nicht zu topen.
    Bei mir geht eigentlich alles über die Flat an meinem PPC, also zumindest nicht nur wappen wie manche hier meinen.

  • Zitat

    Original geschrieben von honkie
      NoxX
    Ich habe da nichts weiter geändert, läuft so!!!


    hmpf :(


    sonst hat keiner zufällig ein k800 und könnte mal jimm testen? ;)

    NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!