WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • Ist es irgendwie möglich, die Java Navigation von Navigon zum Laufen zu bringen?


    Bringt bei mir ne Fehlermeldung...

  • ist der neutrale opera mini 4.0 auch durch die flat abgedeckt? muss ich da wo aufpassen? bzgl verbindungen?


    muss den vf opera einfach löschen dann den neuen ziehen, installieren und bei verbindungen "vodafone live" wählen? richtig? :cool:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Also ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin von der Mobile Internet Flat. Werde sie auf keinen Fall weiter benutzen nach dem 1. Monat.


    Das Problem ist, dass Vodafone sogut wie alles gesperrt hat außer "normalen" WWW Seiten


    - POP3 funktioniert nicht
    - Opera Mobile funktioniert nur manchmal (bei mir)
    - Navigon Java Navigation funktioniert nicht
    - Instand Messaging funktioniert nicht
    - RSS funktioniert nicht
    - Zelfi funktioniert nicht


    Ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau was mir diese Mobile Internet Flat dann bringen soll. So gut wie alles was man damit machen kann, hat man eh schon durch Vodafone Live! UMTS im VF Portal.


    Seit Jahren suchen die Netzbetreiber schon nach der nächsten Killerapplikation nach SMS. Und sie steht mit den mobilen Datendiensten vor der Tür. Aber das einzige was mir Vodafone anbietet ist 5MB für 5€, 30MB für 10€ usw. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...


    Meine letzte Hoffnung ist, dass das iPhone neuen Schwung in den Markt bringt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Badthe23
    Also ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin von der Mobile Internet Flat.


    Das Problem ist, dass Vodafone sogut wie alles gesperrt hat außer "normalen" WWW Seiten


    -
    Meine letzte Hoffnung ist, dass das iPhone neuen Schwung in den Markt bringt!


    Heavy, genau das stellt doch die Revolution dar!
    Das muss du als Geschenk verstehen, seitens Vodafone, alle www seitens frei, das ist doch etwas, wer mehr erwartet hat ist blind.
    EDIT:
    Ich bin der letzte, der so etwas aus dem Hause Vodafone erwartet hat, wenn all meine Verträge auslaufen, wäre Vodafone alleine wegen Inet eine Option.
    So etwas hat man von allen anderen erwartet, aber bestimmt nicht von Vodafone, ganz ehrliche Meinung.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Badthe23


    - Zelfi funktioniert nicht


    Du könntest ja mal die auf o2-WAP-Flat gepachte Version ausprobieren, vielleicht tut ja die, zwecks dem angepasstem Header ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Badthe23
    - Instand Messaging funktioniert nicht


    Das kann ich nicht bestätigen, mit P990i und Jimm funktionierts wunderbar, ist zwar nur icq, aber was solls. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Basilisk
    Das kann ich nicht bestätigen, mit P990i und Jimm funktionierts wunderbar, ist zwar nur icq, aber was solls. ;)


    Kann ich bestätigen, mit dem N95 funzt das auch problemlos. Nur unter "Netzwerk" sollte man die Verbindungsart "HTTP" und den Port 80 wählen.

  • Zitat

    Zitat: Original geschrieben von Basilisk
    Das kann ich nicht bestätigen, mit P990i und Jimm funktionierts wunderbar, ist zwar nur icq, aber was solls.




    Kann ich bestätigen, mit dem N95 funzt das auch problemlos. Nur unter "Netzwerk" sollte man die Verbindungsart "HTTP" und den Port 80 wählen.


    Das ist ja genial, hatte ich doch Jimm schon lange auf meinem N95 drauf und da gar nicht nachgeschaut! Klasse, danke für den Tipp, dann kann Talkonaut wieder runter!



    Zitat

    Original geschrieben von Badthe23
    Also ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin von der Mobile Internet Flat.


    Das Problem ist, dass Vodafone sogut wie alles gesperrt hat außer "normalen" WWW Seiten


    -
    Meine letzte Hoffnung ist, dass das iPhone neuen Schwung in den Markt bringt!



    Ich selbst bin auch echt heilfroh, dass sie das gemacht haben. Jetzt kann ich von unterwegs alles erledigen, was vorher immer mit dem Datentarif abgedeckt war und aufgrund der Traffics Zurückhaltung erforderte.
    Ich selbst nutze SMSBug, da mir Zelfi mit der Werbung und dem jetztigen Limit einfach zu nervig war und Mails mache ich über gmail und dem Sammeldienst und alles ist gut!

    Gruß Honkie! :)

  • was habt ihr genau bei Jimm eingestellt ? bei mir kommt keine Verbindung zum Server möglich...

  • Zitat

    Kann ich bestätigen, mit dem N95 funzt das auch problemlos. Nur unter "Netzwerk" sollte man die Verbindungsart "HTTP" und den Port 80 wählen.


    Genau das habe ich eingestellt!!!

    Gruß Honkie! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!