WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • Nein ! Ich buche gleich nochmal und wenn die Meldung kommt, sie haben die Flat schon gebucht, bin ich mir sicher ! Blick zum QC kann aber auch nie schaden !

  • hab mir das auch mal zum testen gebucht.
    der wap apn ist leider längst nicht so stabil was dauer-connect angeht. fringt leider überhaupt nicht.


    im vergleich zu den kosten eines 200MB packets eigentlich fast zu teuer...


    Naja, mal abwarten wieweit sie den zugang noch beschneiden. Exchange geht jedenfalls wenn auch nicht sehr stabil...


    GRUSS Wolfgang

  • Also bei mir kam heute, 6 Tage nach Buchung folgende SMS:


    Wichtige Info! Um die MobileInternetFlat ohne Zusatzkosten nutzen zu können, beim Surfen oder bei Nutzung von Programmen, die eine Internet-Verbindung erfordern,immer den Zugangspunkt wap.vodafone.de wählen! Dieser ist voreingestellt,wenn Sie über Vodafone live! ins Internet gehen. Mehr Infos unter http://vflive.de/060


    Ist dann schon ne Art Bestätigung.
    Und es bedeutet ja wohl auch definitiv das alles was über wap.vodafone.de
    läuft, von der Flat abgedeckt ist.
    Und vor allem das Vodafone auch andere Sachen als nur surfen im Internet duldet.

  • Gibt es eine Möglichkeit Wayfinder über die Flat laufen zu lassen.Hab es bis jetzt noch nicht geschafft eine Verbindung aufzubauen!

  • Kostenlose Handy-Navigationssoftware von DasÖrtliche


    Teltarif.de Link


    hat es schon jemand getestet?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Ich hab gerade mit dem MDA Pro festgestellt das man den APN wap.vodafone.de auch nutzen kann, ohne das man den Vodafone Live! Proxy 139.7.29.1 einträgt.


    In dem Fall wird dann der Proxy 80.0.226.1 verwendet, der Gleiche wie beim APN volume.d2gprs.de auch verwendet wird. Damit sollte dann auch SMTP, POP3 und Co. laufen.


    Allerdings kann ich nicht sagen ob der Traffic dann noch von der MobileInternet Flat abgedeckt wird, da ich derzeit noch den Vodafone WebConnet L Tarif nutze. Aber man müsste es probieren und QuickCheck im Auge behalten.

  • Das klingt sehr spannend. Nach den bisherigen informationen (sms von vodafone) kommt es ja vor allem auf den zugangspunkt an.


    Wer traut sich?


    Gruß,
    bexman

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Ich hab gerade mit dem MDA Pro festgestellt das man den APN wap.vodafone.de auch nutzen kann, ohne das man den Vodafone Live! Proxy 139.7.29.1 einträgt.


    In dem Fall wird dann der Proxy 80.0.226.1 verwendet, der Gleiche wie beim APN volume.d2gprs.de auch verwendet wird. Damit sollte dann auch SMTP, POP3 und Co. laufen.


    Allerdings kann ich nicht sagen ob der Traffic dann noch von der MobileInternet Flat abgedeckt wird, da ich derzeit noch den Vodafone WebConnet L Tarif nutze. Aber man müsste es probieren und QuickCheck im Auge behalten.


    geht leider nicht...


    gruss wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!