WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • Naja.... Ich würde mal sagen, dass eventuell auch viele einen Firmen Exchange Server haben... Dann müssten sie vieles sperren.... *hehe*


    Wer sagt uns nicht, dass Vodafone vllt. nicht auch noch die pop3 ports freischaltet? Das wäre dann die nächste Ausbaustufe der Vermarktung so nach dem Motto:
    Mobile Internet Flat
    Mobile Email Flat


    *hehe*

  • Also bei mir geht der wap.vodafone.de nicht mit Java-Programme. Hab ein V3x :mad:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Happy Mobile emailflat wird dann 5? extra kosten:D ;)
    Hehe
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hat von euch das jetzt schon hinbekommen, die Flat auch über PC zu nutzen, ohne das dabei weitere KOsten anfallen?Wie sieht es mit Wayfinder aus?

  • BTW: Hat von euch jemand schon getestet ob man mit der Mobile InternetFlat auch Radiostreams hören kann?

  • Webradiostreams funktionieren über VPN wap.vodafone.de leider nicht.


    Habe es zumindest mit Spodtronic und dem Alon MP3 Dictator (unterstützt auch winamp playlists und hat nen shoutcast client) beiden funktionieren aber über web.vodafone.de bzw. wlan.


    Wenn jemand ne Idee wie es funzen könnte immer her damit.


    ------------------------------
    Geräte: SE K750i
    Nokia E65

  • Nutzung über PC geht, möchte aber hier keinen Ärger haben und gebe nur ein Stichwort und das heißt "Proxy"!

    Gruß Honkie! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von snuffisweb
    Webradiostreams funktionieren über VPN wap.vodafone.de leider nicht.



    VPN?? :eek: :eek: :eek:
    Du meinst sicher APN!! :)

  • Korrekt! APN war gemeint.
    war aber gerade dabei nen VPN einzurichten lag wohl daran :)


    Zitat

    Stichwort und das heißt "Proxy"!


    Proxy ist klar aufm PC löst man es ja nicht anders bzw. Portmapping wäre noch richtiger.
    Habe haber noch keinen Clienten fürs E65 bzw. K750i gefunden der soetwas ermöglicht.


    Ich glaube nicht das diverse Grundinformationen zum Thema Portmapping bzw. Proxyservern hier im Forum untersagt sind. Dient ja schließlich der Bildung!


    mfg snuffi
    ------------------------------
    Geräte: SE K750i
    Nokia E65

  • hallo,


    bekomme ich eigentlich nach erfolgter Buchung nochmal eine Bestätigung per SMS? ala "Herzlich Willkommen..." :confused:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!