WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • polyar: Funktioniert Exchange auch ueber eine sichere Verbindung?

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
      polyar: Funktioniert Exchange auch ueber eine sichere Verbindung?



    kann jetzt nur von mail2web sprechen....
    habe extra für dich mal den kaken bei sichere verbindung gesetzt und neu verbunden und siehe da, es funktioniert.



    wobei ich auch sagen muss, dass mein firmenexchange nicht funktioniert, da der server über 8080 kommuniziert und nicht über port 80. und die it-abteilung hat mir nen vogel gezeigt als ich den vorschlag machte alles auf port 80 umzuswitchen...
    hehe..

  • OK, danke fuer die Info! Ist eigentlich echt ne Wucht, die Option, gerade im Ausland mit dem Reiseversprechen sehr interessant.

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von offline
    Also allgemeiner Sprachgebrauch. Und damit korrekt.


    Vielleicht allgemeiner Sprachgebrauch, wobei ich das auch auf "Umgangsprachlich" reduzieren würde, aber mitnichten korrekt. Ich kann schon tausende von Postings sehen "Warum kann ich mit der *Internet-Flat* von VF meine Mails nicht abholen?", oder "Warum kostet das extra?" ;)

  • RSS funktioniert übrigens auch ohne Probleme über dem eingebauten Reader (M600i)


    Weis einer wie es mit Interent Radio ausschaut ??

  • Hab RadioBee probiert. Man kann zwar connecten und sich Radiosender aussuchen, aber weiterkommt man nicht. Funktioniert also auch nicht :(

  • Internetradio laeuft meist ueber andere Ports, sollte also nicht moeglich sein, es sei denn, Du findest einen Stream, der ueber Port 80, 9201, 9203 oder 443 laeuft.

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!