ZitatOriginal geschrieben von BluePhantom
Also ich habe ne SMS Info erhalten das man unter 1212 anrufen soll und dort kündigen muß.
Genau. Anruf bei der Hotline genügt. ( Wie übrigens für die Beendigung aller Zusatzoptionen )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BluePhantom
Also ich habe ne SMS Info erhalten das man unter 1212 anrufen soll und dort kündigen muß.
Genau. Anruf bei der Hotline genügt. ( Wie übrigens für die Beendigung aller Zusatzoptionen )
hallo...ich habe die flat auch gebucht.wie sieht es mit der n95 video zentrale aus?is die auch kostenlos?gibt es irgendeine möglichkeit dass handy trotzdem mit der flat als modem zu nutzen?
Hi bigaxl!
Wie meinst du das:
Zitatkein Text von Vodafone, sondern wohl deine Interpretation
Ich habe das o.g. Dokument hier vorliegen und wortwörtlich abgeschrieben - hattest du dir das Dokument ebenfalls geladen und komplett angeschaut?
Nicht das hier ob des tatsächlichen Inhalts des Dokumentes jemand auf die Idee kommt ich hätte irgendwas interpretiert - es steht so wortwörtlich auf offiziellen Vodafone Dokumenten und erst diese Tatsache hat mich dazu gebracht die Option zu buchen (da ich ständig die Handies wechsle und mir wichtig war das es normalerweise keine Probleme bei der Abrechnung über flat gibt)
ZitatOriginal geschrieben von polli
Hi bigaxl!
Ich habe das o.g. Dokument hier vorliegen und wortwörtlich abgeschrieben -
Wir haben beide Recht. Der von dir zitierte Test stammt aus mehreren Passagen. Daher meine Nachfrage.
Zum Nachlesen für alle: InfoDoc 475
Um mal kurz mein Fazit aus 16 Seiten zusammenzufassen:
- Ich kann mit der VF Flat den vorinstallierten Browser auf meinem P990i nutzen um beliebige HTML Internetseiten aufzurufen
- Auch andere Programme können kostenlos ins Netz, wenn diese sich über den APN einwählen
- E-Mail Clients funktionieren nicht
Stimmt das so?
Außerdem: Es wurde hier RoadSync angesprochen. Soweit ich weiß, dient dieses Programm jedoch nur für die Synchronisation mit einem Exchange Server, oder? Meine POP Accounts kann ich damit nicht abfragen, oder?
Gruß,
Bexman
Da kann ich mich mit meiner Frage direkt anschliessen.
Und zwar:
Ich nutze auf dem N95 Route 66, ist dann die Tmc Funktion wenn ich den Zugang
Vodafone Live wähle, ebenfalls im Preis bzw,. in der Flat enthalten ???
Wenn ja dann bin jetzt bereit glücklich zu sterben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von baran111
Da kann ich mich mit meiner Frage direkt anschliessen.
Und zwar:
Ich nutze auf dem N95 Route 66, ist dann die Tmc Funktion wenn ich den Zugang
Vodafone Live wähle, ebenfalls im Preis bzw,. in der Flat enthalten ???
Wenn ja dann bin jetzt bereit glücklich zu sterben.
ich würde mal behaupten wenn du über den vodafone live APN gehst und tmc daten rein bekommst dann ist es kostenlos. andernfalls bekommst du keine daten rein und dann ist es auch kostenlos.
ich suche immer noch den neuen opera browser im live portal.... er lässt sich nicht finden....
könnte mir den mal jemand zuschicken??
büdde...
ZitatOriginal geschrieben von chrifra
hallo...ich habe die flat auch gebucht.wie sieht es mit der n95 video zentrale aus?is die auch kostenlos?...
Also bei mir funktioniert die Aktualisierung des Tagesschau-Feeds nicht, es kommt die Meldung "Aktualisierung des Content-Katalogs nicht erfolgreich".
Auszug aus dem Infodok:
"Im Gegensatz zum Web-APN, der alle Nutzungsszenarien ermöglicht, wird durch den Wap-APN nur die Nutzung von http-Diensten (Port 80) ermöglicht."
Liegt wohl an dieser Sperrung.
ZitatOriginal geschrieben von polyar
ich suche immer noch den neuen opera browser im live portal.... er lässt sich nicht finden....
könnte mir den mal jemand zuschicken??
büdde...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!