WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • Mit der 4 ? Hast du das mit den falschen Links auch beobachtet ? Und wie ist es bei 'mein Vodafone ? Gute Nacht !

  • Kann mir hier niemand helfen?
    Finde diesbezüglich leider keine Infos, oder hab ich nen :apaul:


  • Hallo Berndi78,


    aber natürlich kannst Du die Option im ersten Monat wieder kündigen. Sonst wäre es ja auch kein TESTmonat. Im WAP-Portal steht folgendes: "Vodafone live! MobileInternetFlat für einen Monat gratis testen! Danach automatischer Übergang in 24 Monatstarif, wenn vorher nicht gekündigt wird." :cool:


    Und natürlich klappt es auch mit alten Tarifen, solange die live!-Option dabei ist. :)


    Davon mal abgesehen, ist Vodafone nun wirklich sehr kulant. Meine Fußball-Bundesliga-Option habe ich nach vier Monaten kündigen können, obwohl ich mich wissentlich auf eine Vertragslaufzeit von einem Jahr eingelassen habe. Meine akzeptierte Begründung: Es läuft ja momentan keine Bundesliga. Probier das mal bei arena... :D


    Gruß,


    Embador

  • honkie:


    smsbug funktioniert. Es hat nichts damit zu tun ob es über die Flat funktioniert, sondern ob es über den APN wap.vodafone.de funktioniert.


    Aussage der Hotline: "Alle Verbindungen über den APN wap.vodafone.de sind über die Flat abgedeckt." :)


    Wenn also Deine Anwendung (Java etc.) heute über diesen APN funktioniert, dann auch nach Buchung der Option. Zumindest momentan gibt es da keine weiteren Beschränkungen. Was am 8.7. passiert, wird sich zeigen...


    Gruß,


    Embador

  • Hi,


    wollte noch kurz auf das Infodok 475 verweisen:


    8. gilt die Tarifoption nur mit diesem einen Browser?
    Nein, die VodafoneMobileInternet Flat ist mit jedem Browser bzw. Client nutzbar, der von Vodafone zertifiziert ist. Dazu gehören grundsätzlich alle auf Vodafone Endgeräten vorinstallierten Standartbrowser (insbesondere jene, die mit der Vodafonelive! Taste verlinkt sind) sowie alle unter "MobileInternet" im live! Portal hinterlegten Clients.


    Somit würde ich grob sagen das es auch in Zukunft niemals Probleme mit Geräten geben darf die Vodafone selbst im Programm hat.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Wo bekomme ich den opera browser??? habe mich übe rdie hotline per sofort freischalten lassen... ich finde nirgends einen link hierfür...
    nicht unter www oder sonst wo...


    ich verzweifele.... :(

  • ähm eine Frage hab ich jetzt auch noch:


    Wohin muss man dann die Kündigung schicken, einfach an Vodafone mit Angabe der Rufnummer?


    Gruß Bernd

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    die VodafoneMobileInternet Flat ist mit jedem Browser bzw. Client nutzbar, der von Vodafone zertifiziert ist.


    Dazu gehören grundsätzlich alle auf Vodafone Endgeräten vorinstallierten Standartbrowser (insbesondere jene, die mit der Vodafonelive! Taste verlinkt sind) sowie alle unter "MobileInternet" im live! Portal hinterlegten Clients.


    Absatz 2 ist aber kein Text von Vodafone, sondern wohl deine Interpretation, welche sich jedoch exakt mit meinem juristischen Verständnis deckt.



    *EDIT*: Hier der genaue Text. Sieht gut aus. :)


    11. Was passiert, wenn ich einen anderen Browser als Opera Mini verwende?


    Auch bei Nutzung dieser Browser ist Vodafone bemüht, Ihnen die optimale Darstellungsqualität für Ihr Handy sicherzustellen. So ist es Ihnen dank der Vodafone Technologie möglich, auch ohne Opera Browser nur über Ihren
    Standardbrowser beliebige Webseiten zu öffnen. War dies bisher unmöglich, weil a) Ihr Handy bisher entweder über zu wenig internen Speicher für die Darstellung großer Webseiten, b) über zu langsame Übertragungsraten oder c) über eine zu alte Browsertechnologie verfügt, so ist dies dank der neuen Vodafone Technologie bei Buchung der Vodafone live! MobileInternet Flat problemlos möglich. Vodafone unterteilt große Webseiten in einzelne Bestandteile und stellt die Seiten in lesbarer Form für Ihr Handy zur Verfügung. Wir empfehlen jedoch die Nutzung des Opera Mini Browsers sofern verfügbar,
    da hier die Darstellung noch komfortabler ist, für alle anderen ist die Lösung über den Standardbrowser dennoch eine sehr gute Alternative.



    12. Wie sehen Internetseiten im Standardbrowser aus?


    Wenn Sie die Vodafone live! MobileInternet Flat gebucht haben, ermöglicht Vodafone Ihnen auch bei Verwendung des Standardbrowsers den Zugangs ins „echte“ Internet bei bestmöglicher Qualität.



    13. Kann ich Vodafone live! nutzen?


    Ja, Vodafone live! kann genutzt werden und alle Seiten in gewohnt guter Qualität angezeigt werden.



    14. Gilt das Vodafone Reiseversprechen Data?


    Ja, das Vodafone Reiseversprechen Data gilt bis zum 31.10.2007 zunächst befristet auch für die Vodafone live! MobileInternet Flat.



    Stand: Juni 2007



    Na also! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!