WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • Gespräche aus dem deutschen Vodafone-Netz 0,00 EUR
    Gespräche im Ausland 0,00 EUR
    Fax- und Datenübertragungen aus dem deutschen Vodafone-Netz 0,00 EUR Fax- und Datenübertragungen im Ausland 0,00 EUR


    Habe sogar gestern bei smart2go mir Karten runtergeladen, also netznutzung zugelassen und er hat mir dann brav die Karten daten über wap.vodafone gezogen. War ca. 8 MB bis jetzt null kosten.

  • Wie u wo kann ich die WAP Flat buchen?


    bzw.


    Ist sie zur Vodafone Superflat zubuchbar?

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Wie wäre es bei der kostenlosen Hotline, nur mal so als Idee?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Würde das aber gern online erledigen

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Wenn du edie Hotline nicht anrufen willst kannst du die Buchung auch aus dem Vodafone Live! Portal machen, und es gibt auch extra eine Kurzwahl, bin da jetzt nicht mehr sicher, aber glaub es war die 55555.


    Wenn die die SuperFlat mit Handy hast kannst die die MobileInternet Flat für 9,95€ buchen, wenn du die SuperFlat ohne Handy hast musst du HappyLive! + MobileInternet Flat für 14,95€ zubuchen.

  • Hat schon jemand so etwas wie SMS bug über diese Flat getestet?? Gibt in dem Bereich ja mehrere Anbieter und für mich wäre das ganz interessant!

    Gruß Honkie! :)

  • Kann mich im TT nicht Anmelden mit dem Opera 4. Ausserdem kommt beim Klicken manchmal ein Falscher link, d.h. Ich lande ganz woanders.

  • Hallo und guten morgen zusammen, hab schon paarmal gelesen das vodafone was am 8.7. Umstellen will aber was genau? gruß michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!