puh kA ich glaube im Oktober geht er ins 3te Jahr
WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
puh kA ich glaube im Oktober geht er ins 3te JahrAlso wenn du im Oktober subventionieren kannst, dann müsste die Flat auch erstmal nur bis Oktober laufen, wenn du sie jetzt buchst und dann sofort wieder zum oktober hin kündigst.
Frag aber besser nochmal bei der Hotline nach.Hab da noch eine Frage zu dem Zugang.
Ihr sagt alle, das ihr über wap.vodafone.de rein geht.
1. Wo sieht man ob man über wap oder web.vodafone.de rein geht.
Der live Zugang ist bei mir gesperrt und ich kann nicht bearbeiten, und wenn ich unter Einstellung--->Verbindung---->Paketdaten schaue steht da web.vodafone.de als Zugangspunkt drin. Ist das so Ok ??? -
jo aber was bringt mir die WAPflat für mein scirocco :cool:
-
Ok, das konnte man ja nicht wissen.
-
Ich wundere mich, warum Opera eine Beta-Version (4.0) auf die breite Vodafone-Kundschaft losläßt? Oder haben die eine Vereinbarung, dass der neue Browser zuerst bei Vodafone zu haben ist?
-
Zitat
Original geschrieben von baran111
Also wenn du im Oktober subventionieren kannst, dann müsste die Flat auch erstmal nur bis Oktober laufen, wenn du sie jetzt buchst und dann sofort wieder zum oktober hin kündigst.
Frag aber besser nochmal bei der Hotline nach.Hab da noch eine Frage zu dem Zugang.
Ihr sagt alle, das ihr über wap.vodafone.de rein geht.
1. Wo sieht man ob man über wap oder web.vodafone.de rein geht.
Der live Zugang ist bei mir gesperrt und ich kann nicht bearbeiten, und wenn ich unter Einstellung--->Verbindung---->Paketdaten schaue steht da web.vodafone.de als Zugangspunkt drin. Ist das so Ok ???Nein nein du musst dir deine Zugangspunkte anschauen ... normalerweise steht unter VODAFONE LIVE! der Zugangspunkt wap.vodafone.de
-
Zitat
Original geschrieben von AndyErfurt
Nein nein du musst dir deine Zugangspunkte anschauen ... normalerweise steht unter VODAFONE LIVE! der Zugangspunkt wap.vodafone.deJa Ja, genau das ist aber mein Problem, ich kann ihn mir nicht anschauen, bearbeiten bzw. duplizieren da dieser durch kleines Schloss gesperrt ist.
News+News+News+
Habe mir jetzt die Zugangsdaten per Sms schicken lassen und dieser Zugang ist nicht mehr gesperrt, sondern lässt sich bearbeiten.
Da steht dann auch als Zugangspunkt wap.vodafone.de -
Komisch dass das gesperrt war?!?
Aber das is sehr gut, dass du dir die Zugangsdaten zuschicken lassen hast
wap.vodafone.de stimmt nun
-
Hallo,
also mir hat gerade die Hotline erzählt das mein Handy (VPA Compact GPS)
die mobile Flatrate garnicht unterstützt obwohl ich NUR die Verbindung wap.vodafone.de benutze, und mir deshalb alles extra berechnt wird :confused:Was hat denn das mit dem Handy zu tun ?
Hauptsache ich benutzt die richtige APN und Standartbrowser werden doch unterstützt !Fallen jetzt alle die nicht die in der Liste aufgeführte Handys haben am ende des Monats um wegen der zu hohen Handyrechnung oder hatte "sie" (obwohl in der Technik nachgefragt) keine Ahnung ?
MFG
-
Das gleiche wurde mir auch gesagt - ich denke dass die dort selbst keine Ahnung haben und das ALLES über den WAP.VODAFONE.DE inklusive ist - obwohl ich heute ne relativ gute Summe in meinem Quickcheck hatte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!