WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • Kann mir jemand sagen, ob das syncen zu nem exchange (mail2web) postfach inbegriffen ist??


  • Entweder unterstützt der Proxy keine SSL Verbindungen oder es ist nicht richtig konfiguriert. SSL über Proxy ist zwar möglich, aber es muss der Proxy unterstützen und man muss den Browser entsprechend konfigurieren.


    Normalerweise würde es sich anbeiten für SSL Verbindungen den APN web.vodafone.de zu verwenden, aber der ist leider von der MobileInternet Flat nicht abgedeckt.

  • SSL nicht möglich?


    Kann das jemand bestätigen, daß der WAP-Proxy kein SSL zuläßt? Ist ja z.B. beim I-Mode-Proxy von Eplus auch so.
    Dann wäre die Flat natürlich unbrauchbar! :(

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • was ist das für ein mist Browser der Opera Mini 4. In der Beschreibung stand was vom Mauszeiger... ich seh nix... Alle Seiten werden in einem langen schlauch angezeigt also man muss runter scrollen. Da zieh ich mir lieber den originalen N80 Browser vor. Mit Mauszeiger und die Seite wird wie im PC dargestellt.


    Gibts da noch einstellen beim Opera mini 4 ????

  • Also wenn man den Browser des N95 nimmt anstelle des Opera 4.0 spielt das alles prima. Bisher ohne Zusatzkosten.


    Nur bei Googe Mail hab ich Probs. Da erscheint immer die Meldung, dass ich eine Datenverbindung benötige. Hat jemand einen Tipp der es schon am Laufen hat?

  • Komme seit ca 24 Uhr nicht mit dem Opera ins Netz. Bleibt bei der Laden anzeige ohne Meldung stehen. Mal sehen wann es geht.
    Peinlich für Vodafone, habt ihr schon versucht euch bei 'mein Vodafone' einzulogen ? Bei mir gehts nicht ?
    Cool, bei GoogleMaps hab ich mein Auto erkannt ! Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!