WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • Hallo,


    hab da mal ein Problem, wenn ich versuche mich dank der neuen Flat z.B bei Ebay über http://www.Ebay.de
    anzumelden, bekomme ich folgende Fehlermeldung.


    "Zu diesem Server kann keine gesicherte Verbindung hergestellt werden."



    Kann mir da einer weiterhelfen ??



    Besten Dank

    Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

  • Zitat

    hab da mal ein Problem, wenn ich versuche mich dank der neuen Flat z.B bei Ebay über http://www.Ebay.de
    anzumelden, bekomme ich folgende Fehlermeldung.


    "Zu diesem Server kann keine gesicherte Verbindung hergestellt werden."


    Hallo,


    Was denn für ein Handy ?

  • Habs mal beim Kollegen heute nacht getestet. Die 4 version ist viel besser wie die 3.2 mit meinen 6230. Hab aber versucht über google auf Focus.De zu kommen, ging aber mich. Server fehler. Den hatte ich auch öfters. Die lupen funktion war nicht so der bringer. Hab dann umgestellt. Aber 10 euro sind für VF eine sensation. Werde auf jeden Fall den Testmonat mitnehmen. Gruß

  • Hab´s auch mal getestet. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.


    Da funktioniert keine einzige Seite mit dynnamischen Inhalten. Z.B. die Radarschirme von Wetteronline.de oder Wetter.com sind nur noch Stilleben.


    Offensichtlich werden die Internetseiten kleingerechnet ( durch snapshots ) und angezeigt. Die Standorterkennung funktioniert auf 1400m "genau". Da wird halt der Sendemast angezeigt, über den man gerede eingeloggt ist. Reines Gimmick ohne praktischen Nutzen. Außerdem dauert alles ewig. :mad:


    *edit*: Mit Opera 4.0

  • Zitat

    Original geschrieben von SonySpy
    HÄ?!?!? Ist ein Webmail-Account schreibgeschützt?!!? NEIN! Musst dir halt n google-Account anlegen um deinen persönlichen Kalender zu speichern!


    Das google Calendar wird auf meinem N73 als schreibgeschützt geöffnet. Es kommt eine Meldung, dass der Browser noch nicht unterstützt wird.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von Buddy
    Hallo,


    Was denn für ein Handy ?




    Ich habe das N95

    Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

  • Zitat

    Original geschrieben von bigaxl
    Hab´s auch mal getestet. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.


    Da funktioniert keine einzige Seite mit dynnamischen Inhalten. Z.B. die Radarschirme von Wetteronline.de oder Wetter.com sind nur noch Stilleben.


    Offensichtlich werden die Internetseiten kleingerechnet ( durch snapshots ) und angezeigt. Die Standorterkennung funktioniert auf 1400m "genau". Da wird halt der Sendemast angezeigt, über den man gerede eingeloggt ist. Reines Gimmick ohne praktischen Nutzen. Außerdem dauert alles ewig. :mad:


    Sind denn diese Radarshirme Flash-Animationen? Unterstützt dein Handy Flash?


    Wegen Standorterkennung... in städtischen Gegenden müsste es genauer sein. Werde das heute mal ausprobieren. Schon mal drauf geachtet dass in einer mittelgroßen Stadt hunderte von Sendemasten stehen?
    Hier bei mir ists auch nur auf ca. 800m Luftlinie genau, aber so genau braucht man das außerhalb doch gar nicht! Außerdem ist das ne MAP und kein Navigationssystem. Stell dir mal vor dü müsstest auf einer Deutschland-Stadtkarte (aus Papier) die Strasse finden in der du gerade bist. Würdest mindestens 2 min. brauchen! :)

  • Hi,


    geht das ganze auch mit dem Nokia 6233?
    Hab zwar jetzt den ganzen Thread durchgelesen aber ich kenn mich einfach nicht aus. Wenn ich über HP von VF buchen will kommt immer nur der 1. Monat kostenlos, hieraus ist nicht ersichtlich, dass ich das nach dem 1. bzw. während des 1. Monat wieder kündigen kann.


    Funtkioniert es überhaupt, da ich noch einen alten Wochenende 50 Tarif habe (inkl. kostenlosem VF-Live)?


    Gruß und danke
    Bernd

  • Zitat

    Original geschrieben von SonySpy
    Sind denn diese Radarshirme Flash-Animationen? Unterstützt dein Handy Flash?


    Mit einer normalen Vodafone Datenverbindung funktioniert es wunderbar.


    Zitat

    Original geschrieben von SonySpy
    Wegen Standorterkennung... in städtischen Gegenden müsste es genauer sein. Werde das heute mal ausprobieren. Schon mal drauf geachtet dass in einer mittelgroßen Stadt hunderte von Sendemasten stehen?


    Müsste hilft nicht viel. 1400m ist die Information der Anzeige von Google Maps / Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von SonySpy Außerdem ist das ne MAP und kein Navigationssystem. Stell dir mal vor dü müsstest auf einer Deutschland-Stadtkarte (aus Papier) die Strasse finden in der du gerade bist. Würdest mindestens 2 min. brauchen! :)


    Zitat Vodafone:"Wie beim Navi. Google Maps...erkennt Ihre Position...und zeigt Ihnen auf der Karte wo Sie gerade sind."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!