WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • Zitat

    Original geschrieben von SonySpy
    Google Calendar ist nur ne Web-Basierte Anwendung wie Webmail auch!


    Ist aber schreibgeschützt oder?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • HÄ?!?!? Ist ein Webmail-Account schreibgeschützt?!!? NEIN! Musst dir halt n google-Account anlegen um deinen persönlichen Kalender zu speichern!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Hast du den Port auf 80 oder 8080 gestellt, dann müsste es schon klappen, nur bei Port 9201 eventuell nicht.


    Das ist ja das Problem. Man kann bei Nokia-Geräten nur einen favorisierten Zugangspunkt für Java-Anwendungen einstellen. Nicht aber ein richtiges Inet-Profil. Das geht nur für den integrierten Browser.
    Somit kann ich auch keinen Port einstellen...


    Über Tipps freue ich mich natürlich ;-)

  • Kostet das ganze dann noch 5€ extra pro Monat mehr wegen der HSDPA-Nutzung oder ist das inklusive? (falls man HSDPA nutzen kann...)

  • Nur Tmobile macht den Unterschied mit den 5€ für hsdpa, Vodafone nicht.
    Das mit den 5€ weniger oder mehr, war ja nur, damit man nicht doppelt so teuer wie o2 erscheint, mehr wollte tmobile nicht bezwecken, o2 hatte tmobile auf der Cebit überrascht, sonst hätten sie erst abgewartet, ob Vodafone ihre Datentarife günstiger anbietet:D.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • HSDPA kostet bei Vodafone auch extra... aber 50% weniger als bei Timo Beil... also 2,50€ und dass obwohls klar das bessere UMTS/HSDPA Netz ist! :)

  • Nein, HSDPA ist bei Vodafone grundsätzlich ohne Aufpreis möglich, zumindest über die APNs volume.d2gprs.de und web.vodafone.de.


    Die Vodafone Live! Broadband Option für 2,50€ bringt nur zusätzliche HD Mobile-TV Kanäle und evtl. wird die Proxygeschwindigkeit erhöht. Im Grunde eine sinnlose Option.

  • google maps mit dem k800 funktioniert nicht oder?


    hab mir von der vf live seite die sms schicken lassen, aber weder damit noch mit dem manuellen weg lässt sich maps installieren :(

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    google maps mit dem k800 funktioniert nicht oder?


    hab mir von der vf live seite die sms schicken lassen, aber weder damit noch mit dem manuellen weg lässt sich maps installieren :(


    das ist beim Nokia 6300, Sony Ericsson V630i und W880i auch so. Ich bekomme Google Maps einfach nicht installiert :mad:


    Gruß
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!