WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • Hallo erst maaaal... bin neu hier und das ist mein erster Beitrag!


    Finde das Angebot echt HAMMER!
    Kann nur bestätigen dass Googlemail, GMX und sicher auch andere Webmailer nichts kosten! Googlemaps geht auch! Man kann alles ganz normal ansurfen. Sogar RSS-Feeds sind mit inbegriffen, weils ja XML ist... und irgendwo auf den 1230324 Vodafone Seiten habe ich im kleingedruckten gelesen dass die FLAT für WML und XHTML Seiten gilt!


    WAS ICH SCHEISSE FINDE ist nur... die ganzen user die hier schon schrieben und sich den Opera Mini 4.0 schon geladen haben, könnten ruhig schon mal davon berichten und mal die *.jar + *.jad Dateien irgendwo uploaden, damit sich auch andere an dem meiner Meinung nach revolutionären Opera Mini 4.0 erfreuen können!!!! Denn im Moment kommen nur Besitzer eines SE K750i/K800i, Nokia N70/N73/N95, Samsung ZV60/D900i/U700 und Motorola V980/V3 in den Genuss des neuen Opera Mini's bzw. "dürfen" den bei Vodafone exklusiv schon downloaden.
    ALSO IHR GEIZER!!! WIR WOLLEN BERICHTE UND *.jar/*.jad DATEIEN!!! :)


    Die Haupterneuerung des Opera Mini 4.0 macht das MobileInternet von Vodafone zu einer ECHTEN Surf-Flat. Denn, alle nicht-WAP-Seiten werden genauso dargestellt wie auf dem normalen PC-Bildschirm (also in Originalgröße!!!!), mit dem unterschied dass es mini mini klein ist. Man erkennt also nur den groben Aufbau der Website aber kann mittels eines kästchens das man hin- und her verschieben kann näher ranzoomen... und das mit gestochen scharfer Optik! Nach dem heranzoomen kann man in alle Richtungen scrollen. Das Display des Handys ist also eine Lupe ;)


    Habe leider das P990i und weiss so gut bescheid weil ich es in einem Vodafone-Shop mit dem Samsung U700 getestet habe! Sonst wäre ich mal so sozial und hätte zumindest mal die *.jar + *.jad Dateien upgeloaded für euch! Konnte es ums verrecken nicht runterladen im live!-Portal. Anruf bei der Kundenbetreuung = Geht nur mit den oben genannten Modellen, am Anfang zumindest! Das live!-Portal weiß ja leider Gottes mit welchem Handy man es ansurft :(



    WAS ICH RICHTIG GEIL FINDE ist... dass das MobileInternet in diesen Ländern kostenlos sein müsste Ägypten, Albanien, Australien, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Japan, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Neuseeland, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ungarn, Zypern.


    Denn das neue Reiseversprechen ist jetzt mit WAP (wer das alte hat muss es neu Buchen!!!) Auf vodafone.de ist zwar nur das live! Portal als kostenlos beschrieben, aber da ja der Zugang auf die anderen Seiten über wap.vodafone.de läuft und diese mit dem MobileInternet abgedeckt sind kostet jede Session nur einmalig 0.75€/Verbindung zum APN! Wer im Ausland vom Hotel aus schon mal ins Internet wollte und die Preise kennt... weiss das zu schätzen! :)


    Ich finde, dass dieses Ding nicht vergleichbar ist mit der WAP-Flat von O². Und alle die... die von 14,95 € reden haben unrecht! Happylive! kostet bei den neuen Tarifen NICHTS extra! Mal angenommen man hat ein normales 50min. (ins VF+Festnetz) Paket für 15,- und will die 50min. in alle Netze zahlt man 5€ mehr, will man jetzt noch das Wochenende oder die ZuhauseOption dazu, zahlt man nochmal 5€ drauf + 5 für Happylive ! Also 15+5+5+5= 30,- eigentlich 30,45€ seit der MWST-Erhöhung... Nimmt man den neuen Tarif KombiPaket Wochenende zahlt man 24,95 für 60min. in alle Netze und Happylive ist dabei.... Ersparnis=5,50 + 10min. mehr im Monat :P Gilt genauso für das Studipaket mit 50 min. für 7,69 € die neuen Studipakete sind günstiger und man darf sogar kostenlos wechseln! 12,50 und man bekommt 60 min. in alle Netze + Wochenende/ZuhauseOption + Happylive.... also wer das nicht macht ist doof... denn... in den alten 50 Minutenpaketen kosten die Folgeminuten in andere Netze 0,60€ und in den neuen nur noch 0,45€!!


    Gruß
    SonySpy

  • Soweit ich mich erinnern kann nicht! Der Browser war auf dem Samsung U700 komischerweise im Ordner Spiele gespeichert :)



    Eeeehm... du hast doch ein N73 oder nicht? Wieso probierst dus nicht einfach aus?
    Wenn du dir unsicher mit den Einstellungen bist... kannst du dir auf Vodafone.de kostenfrei die wap.vodafone.de einstellungen zuschicken lassen und dein Handy bleibt trotzdem ungebrandet... sind ja nur Einstellungen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!