WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • Den Thread gelesen, für 10€ darfst du natürlich nur die Startseite von Vodafone live anschauen, klickst du auf ein Link, kostet es.



    (SCNR :D )
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Was ich nur nicht so recht verstehe ist, die einen sagen, alles was nicht VF Portal heißt kostet trotz der wap.vodafone.de APN und die anderen sagen es wird nichts berechnet.


    Was stimmt denn nu?


    Wenn der Quick-Check stimmt dann ist alles kostenlos, nicht nur MySpace und co. Habe seit Freitag keine Internetkosten und habe schon über 15MB verbraucht mit Google Maps usw....


    mfG


  • Hallo,


    Super funktioniert!


    bei mir war unter Erweitert" für HTTP den Server : localhost:4001 angegeben :confused:


    Mit der Änderung auf 139.7.29.1:80 funktionieren nun auch die http://www. - Seiten


    Sind den jetzt alle Seiten die ich aus dem http://www. aufrufe mit dieser neuen Verbindung in diesem Tarif enthalten ?? dann wärs das ja :cool:


    Und was ist denn jetzt noch der Unterschied zur web.vodafone.de Verbindung ?
    wenn die Internetseiten auch über die wap.vodafone.de Verbindung laufen ?


    MFG

  • Bei Verbindungen über den APN web.vodafone.de bekommt man eine globale IP aus dem Raum 90.186.1.1 bis 90.187.255.255 und ausserdem muss man keinen Proxy verwenden.


    Ich hab heute nochmal mit der Hotline telefoniert, und ich kann meinen WebConnect L Tarif erst zum 30. Juni kündigen, was dann heisst das ich die MobileInternet Flat erst ab 1. Juli testen kann.


    Natürlich könnte ich die MobileInternet Flat auch schon jetzt buchen, aber dann würde ich den halben Monat doppelt bezahlen.

  • und ich habe den überblick verloren. Wer soll da bei den ganzen apn´s und hier und da proxy etc noch durchblicken :confused:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Sind doch nur fünf APNs bei Vodafone:


    corporate.vodafone.de (rahmenvertragsspezifische Koditionen)
    event.vodafone.de (MMS und VodafoneWebsessions)
    volume.d2gprs.de (nur lokale IP, Proxy 80.226.0.1)
    wap.vodafone.de (WAP, Live! und Live! MobileInternet Flat, nur lokale IP, Proxy 139.7.29.1)
    web.vodafone.de (für alles verwendbar, globale IP aus Bereich 90.186.1.1 - 90.187.255.255, kein Proxyzwang)


    Die MobileInternet Flat gilt nur für den APN wap.vodafone.de während die WebConnect und VodafoneTime Tarife für die drei APNs volume.d2gprs.de, wap.vodafone.de und web.volume.de gelten.

  • Hallo,


    ich kann leider auch nur Live Seiten darstellen. Habe keine Ahnung welche Einstellungen ich ändern soll.
    Benutze das Sony Ericsson V630i.
    Dadurch wird für mich die Flatrate auch unbrauchbar.
    Was kann ich noch machen?


    Gruß und Dank
    Tom

  • mh auf live.vodafone.de kommt man garnich erst zum einloggen wenn man die daten eingibt, zum passwort eingeben kommt man garnicht erst, der browser geht einfach aus :mad:
    bei live.vodafone.com musste man sich nicht erst einloggen wegen quickckeck. der vodafone live button war ja weg nach dem firmware update :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!