WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • Hallo,


    ich benutze Das Sony Ericcson V630i und habe mir von hier: http://www.vodafonelive.de/cp/…dafone/lang/en/googlemaps einen Link zum runterladen von Google Maps zuschicken lassen.


    Wenn ich auf download klicke kommt nach eine gewissen Zeit die Meldung: "Ihr Handy unterstützt den Dateientyp nicht. Trotzdem downloaden?"
    Dann bestätige ich das ganze mit ja, dann kommt sofort die Meldung "Download fehlgeschlagen"
    Dann kommt die Meldung "Problem mit der angeforderten Seite Verwenden sie eine anderen Link."


    was kann ich tun oder mache ich was falsch?


    Gruß
    Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von n73eric
    also ich hab den normalen browser von nokia n73 mit neuester fw genommen da geht das live portal http://live.vodafone.com nicht mehr da kommt "Internet: Inhalt nicht geschützt" hab es auf http://live.vodafone.de gestellt, kosten sind keine angefallen über zugangspunkt vf live! nur wie komme ich auf das vf live! portal wieder ? :rolleyes:


    Hatte das Problem damals auch mit meinem N73. Komischerweise ist er auf die normale VF-Live Seite gekommen nachdem ich lange auf die "0" gedrückt habe...

    Ja die Welt ist rund!

  • Gibts eigentlich auch auf der offilziellen Vodafone Seite ne Bestätigung dass man wirklich nach einem Monat kündigen kann?!
    Dort steht nur, dass man den ersten Monat kostenlos testen kann. Alternativ kann man das so verstehen, dass man praktisch den ersten Monat umsonst testen kann u dann 23 Monate den vollen Preis zahlt.


    Das ist der Grund warum ich noch nicht gebucht habe.
    Ich weiss nciht ob man sich beim kündigen dann auf die teltarif.de Moitterilung berufen kann....


    Falls also jemand nen Link hat, in dem explizit steht dass man sich nur einen Monat bindet, darf er den gerne schicken :D


    Diddi

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Einwahl


    Hallo,entweder ich komme nur ins Live-Portal,oder ins reine Web,dann geht live nicht mehr,und umgekehrt das Gleiche...was mache ich falsch???Hab verschiedene apn's probiert-muß ich vor jeder Anwahl live! oder www erst den apn manuell ändern?Das wäre ja ziemlich nervig...Weiß jemand Rat?Achso-Handy ist ein SE W900i-mit VF-Branding,glaub der Browser ist Netfront


    Also nochmal Klartext ;-) mit welchen apn kann ich gleichzeitig auf www und aufs live!-Portal zugreifen?


    Danke

    Seit 1992 im Mobilfunk unterwegs - (damals mit dem Knochen und 80,50 DM GG :-(

  • :

    Zitat

    Hallo,entweder ich komme nur ins Live-Portal,oder ins reine Web,dann geht live nicht mehr,und umgekehrt das Gleiche...was mache ich falsch???Hab verschiedene apn's probiert



    Was für ein Handy hast du denn
    Die WAP-Seiten bekommst du unter : wap.vodafone.de
    und die WEB-Seiten bekommst du unter : web.vodafone.de
    das ist auch richtig so.
    Die neue Flat bezieht sich auch wohl nur auf wap.vodafone.de
    man kann "sie" nicht einfach statt z.b eines Datentarifes buchen der sich auch auf die Webseiten bezieht.
    Ich bekomme mit meinem VPA und der wap-Verbindung auch keine Webseiten.
    Schade kann also auch den neuen Tarif nicht nutzen. :flop

  • Es funktioniert ja,aber eben geht das live!portal nur mit dem live!-apn und der Rest funktioniert eben nur mit dem web-apn...also müsste man vorher immer manuell ändern-wenn ich auf wap.vodafone.de umschalte,macht er auch nicht beides...leider

    Seit 1992 im Mobilfunk unterwegs - (damals mit dem Knochen und 80,50 DM GG :-(

  • Also ich habe das N95 in Gebrauch. Sobald ich den Mini Opera von VF starte, wähle ich VodafoneLive blabla und es geht x3


    Surfe auf normalen Seiten rum etc. Nur bei größeren Seiten mit vielen Bildern lädt sich dat Ding tot und bringt nichts, sowie auch Seiten bin Java kann er nicht verwalten, was wiederum der Nokia-Browser schafft.


    Voll doof :/ Ein Login auf manchen Seiten die arg viel mit Java ham, sind so nicht erreichbar, doch alles andere schon.


    Jup, nach ein Monat kann man es kündigen, steht auf allen Flyern druff. Wer das verpeilt hat die restlichen 23 Monate es am Halse.



    Den Browser findet man im VodafoneLive!-Portal ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mrgroove
    Es funktioniert ja,aber eben geht das live!portal nur mit dem live!-apn und der Rest funktioniert eben nur mit dem web-apn...also müsste man vorher immer manuell ändern-wenn ich auf wap.vodafone.de umschalte,macht er auch nicht beides...leider


    Hallo,


    also, über den APN wap.vodafone.de funktioniert das VF-Live Portal und auch alle anderen auf http-basierenden Webseiten sind erreichbar.
    (gerade gestestet mit einem VPA und einem Moto E1000 mit den geräteeigenen Browsern und mit OperaMini 3.1.7196)


    Über den web.vodafone.de ist das Live-portal nicht erreichbar.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!