WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

• Typisch 1212, nochmal angerufen und wieder die antwort bekommen. Erst als ich nachfragte schaute sie nach und dann hieß es nur bestandkunden können im 1. Monat kündigen. Testen werde ich es auf jeden fall. Gruß

• So wie ich es verstanden habe gibt es eine Unterscheidung zwischen Neukunden und Bestandskunden:

Neukunden (oder auch VVL Kunden) welche die MobileInternet Flat bei Vertragsabschluss bzw. Vertragsverlängerung gleich mitbuchen haben kein Rücktrittsrecht, bekommen aber 50€ Gutschrift so das die effektiven, monatlichen Kosten dann 7,87€ statt 9,95€ sind.

Bestandskunden welche die MobileInternet Flat buchen, können diese einen Monat lang kostenlos testen und während dieses Monats auch wieder kündigen. Eine 50€ Gutschrift gibts für Bestandskunden aber nicht.

Was aber noch offen ist, das wäre, ob man diesen kostenlosen Test nur einmal machen darf oder öfter. Weil ansonsten könnte man die MobileInternet Flat jedesmal nach so 29 Tagen stronieren, zwei oder drei Tage warten und wieder erneut buchen um sie dann auch wieder zu stornieren.

Wegen dem Leistungsumfang: Ab 8. Juli soll VoIP über den wap.vodafone.de APN geblockt werden. Zu diesem Datum könnten dann eventuell auch andere Browser geblockt oder kostenpflichtig werden.

• Zitat

Original geschrieben von baran111
    Also, habe gerade nochmals nachgefragt ob man wirklich Opera nutzen muss,

die nette Dame von der Hotline sagte JA.

Das Angebot ist an Opera gebunden ansonsten fallen extra Gebühren an.
    :flop:

Hallo,

das ist falsch, ich nutze mein n95 mit dem internen Browser und es wird nichts berechnet. Da war die Dame leider falsch informiert. wenn dem so wäre da ist das Angebot ja auf 5 Handys beschränkt. Wichtig ist nur der Zugangspunkt.

Gruß

Dan

• Also ich finde die Sache komisch. Die bei der 1212 sagen das man den Opera braucht, können aber nicht sagen wo man den herbekommt oder mir einen Link zum Download schicken.
    Anscheinend funktioniert der Netfront browser im W850i aber auch so mit der Flat, denn es wird mir nix berechnet wenn ich ausserhalb surfe. Diesmal sind die echt schlecht informiert an der Hotline. Aber das ist ja halb so schlimm, es kost ja nix mehrmals anzurufen....

mfG

• Tattom

ja, Google Maps geht über die Flat :-)

diese Programme habe ich über die Flat erfolgreich getestet (wap.vodafone.de)

- RoadSync
    - Handy Weather
    - LGC Jukebox
    - MG Maps (cool)
    - Google Mail
    - Bundesliega 1.10
    - Google Maps

... und es gibt bestimmt auch noch andere ... schreibt mal was ihr noch so am laufen habt

gruß Andreas

iPhone 5

• wo finde ich denn darüber das infofax?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hallo,

Habe den Vodafone Compact GPS.

Wenn ich auf das Wap-Live Portal zugreife wäht sich das Handy die Verbindung wap.vodafone.de über diese Vebindung kann ich aber keiene normalen Web-Seiten darstellen.
    Wenn ich Webseiten darstellen möchte nimmt sich das Handy die Verbindung web.vodafone.de dann funktionieren auch normale Webseiten.
    Im Forum steht das der Zugangspunkt wap.vodafone.de wichtig für den Tarif ist
    um diesen nutzen zu können.
    Nun sagten mir die Damen (habe 2 X Angerufen) von der Kundenbetreuung das beide Verbindungen wap. und web. über diesen Tarif abgedeckt sind. :confused:

Was stimmt denn nun ?

Danke

• Mir wurde an der Hotline gesagt nur der wap.vodafone.de ist richtig. Der Browser wäre erstmal egal, aber generell wäre der Opera besser...naja habe ja den 3.0 drauf ohne VF Branding :D

mfG

• hat nicht irgendeiner dieOpera 4.0 rumliegen auf den Handy?? Das ist doch ein Java Programm und meistens liegt die noch nicht installierte Jar oder Jad datei noch in irgendeinem Ordner auf dem Handy. Kann da mal jemand nachschauen der sich die 4.0 runterladen konnte.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!