Also, habe gerade nochmals nachgefragt ob man wirklich Opera nutzen muss,
die nette Dame von der Hotline sagte JA.
Das Angebot ist an Opera gebunden ansonsten fallen extra Gebühren an.
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, habe gerade nochmals nachgefragt ob man wirklich Opera nutzen muss,
die nette Dame von der Hotline sagte JA.
Das Angebot ist an Opera gebunden ansonsten fallen extra Gebühren an.
:flop:
Das würde dann aber wohl bedeuten das man das Angebot mit dem LG KU800 garnicht und dertzeit mit dem HTC Universal auch noch nicht nutzen kann.
Und selbst wenn man ein Gerät verwenden würde, welches unterstützt wird ist es etwas riskant, das Vodafone dann über den Proxy bestimmte Sites so stark komprimiert das sie nicht mehr benutztbar sind. Das wäre dann bei der langen Mindestlaufzeit schon ärgerlich.
Aber die Hotline weis ja auch nicht zwangsläufig alles.
... ich benutze heute schon den ganzen tag roadsync für meine emails (alle 15 min) über wap.vodafone.de und es fallen KEINE zusätzlichen gebühren an ! nur der zugangspunkt ist wichtig ...
andreas
Also ganz erlich, kann mir auch nicht vorstellen, das man unbedingt opera benutzen muss. Woher will Vodafone wissen womit ich in Netz.
Dank des Proxys werden sie es schon sehen können.
Schließlich hat es ja bisher auch ganz gut geklappt mit der Berechnung von Seiten außerhalb des live Portals.
Nicht das es läuft wie bei o2, wenn da der "falsche" zugangspunkt gewählt wird kostet das ja auch extra.
Aber schaun mer mal
Und Vodafone macht was aktiv in diese Richtung. Meine Pocketweb sim funktioniert mittlerweile auch nicht mehr in anderen Geräten.. der APN wurde gesperrt
Also ich werde erst mal noch warten mit dem buchen der Flat.
Obwohl es schon reizt, zumal es ja im Ausland relativ günstig wäre.
Außerdem Opera 4 :confused:
auf opera.com finde ich nur 3.xxx.
ZitatAußerdem Opera 4 :confused:
auf opera.com finde ich nur 3.xxx.
Das verstehe ich auch nicht :confused:
Gruß
Tom
Hallo, mir hat die 1212 gesagt das man die Flat nicht im ersten Monat Kündigen kann, sondern das sie 24 Monate läuft. Ausser der Vertrag endet. Ist das Richtig ? Ich war der Meinung im 1. Kostenlosen monat kann ich kündigen. Gruß
Im Eingangsposting schon die teltarifmeldung gelesen?
Da steht explizit im ersten Monat kann man es noch kündigen, ab dem zweiten bekommt man eine 50€ Gutschrift und muss die Flatrate bis zum ende des Vertrages halten.
Find es doof, das man es nicht alle drei Monate kündigen kann bzw jeden Monate nach ablauf von 3 Monaten wie bei der Konkurrenz, aber die Konkurrenz hat keine attraktiven Datentarife, bis auf o2.
Ich bin aber überzeugt, dieses Angebot wird die nächsten zwei Jahre relativ annehmbar bleiben, es sei denn eplus launcht tatsächlich die am ersten April genannten Datentarife, die waren auch lecker:), für 10€ 1GB, damit kann man per opera mini lange surfen:D.
Nur wer zuletzt kommt, den bestraft das leben, die Kunden, die mobil surfen wollen, werden dann schon bei Vodafone die nächsten zwei Jahre gefesselt bleiben, was bei der umts, hsdpaabdeckung kein Nachteil ist.
gruß mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!