WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

• hi !

ja, ich habe es gebucht und benutze den browser vom n95 .... den anderen den es dazu geben soll habe ich nicht gefunden .. oder hat jemand den link dazu ?

gruß andreas

iPhone 5

• Ich habs auch erstmal testweise gebucht...

kann mir jemand sagen - wenn ich z.B. SMS77 oder solche externen Programme nutze, und dann ueber den Verbindungspunkt VODAFONE LIVE! gehe, ob mir da trotzdem Gebühren berechnet werden oder ist das auch innerhalb dieser Flat?

• Der soll automatisch installiert werden wen man das Vodafone Live Portal betritt, aber wahrscheinlich nur bei den Handys aus der Liste von Vodafone. Mein N80 ist nicht dabei und mir wird auch nichts angeboten. Du kannst die aber auf der Internetseite den Opera runterladen. Ist zwar nicht die Version von Vodafone aber es geht. Ich finde den Originalen Browser vom N80 oder N95 z.b. mit Maus eigentlich viel besser und benutze diesen.

MFG

• BluePhantom

also wenn ich das portal betrete wird nichts installiert .... und mein n95 steht in der liste :-) die hotline kann mir aber auch nicht sagen wo ich ihn im portal finde ...

andreas

iPhone 5

• also bei mir sagt er dass die flat schon gebucht ist und geht dann weiter auf eine seite wo man sich den browser laden kann oder?

andere variante wäre - über das vodafone live! portal z.b. bei suche GOOGLE eingeben, anklicken, vielleicht öffnet sich dann der interne browser den jeweilige handys unterstützen?

• Also bei mir steht auf jeder WAP Seite ganz unten etwas von "www" und wenn ich da drauf klicke wird mir direkt als zweiter Unterpunkt der kostenlose Download von Opera Mini 4.0 angeboten. Ich muss dazu bemerken, ich habe die Flat noch nicht gebucht !

• Also ich habe mir den Link auch zu schicken lassen und bei mir kommt auch das mit dem buchen aber keine auswahl von einem Opera Mini. Ist schon komisch das ganze. Warum machen die das so kompliziert....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!