WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

• Was heißt "Für den Einsatz des Handys als Modem eines angeschlossenen Computers ist die Flat nicht vorgesehen"? Was passiert wenn man es doch "wagt"?
    Bei T-Mobile gibts ja auch nur einen APN für WAP und "normal".

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Geil, super, endlich :D

Momen, moment, immer langsam mit den jungen Pferden ;).

Man benötigt ja HappyLive oder HappyLive-UMTS auch noch dazu. Also nix mit 9,95€ sondern im Endeffekt 14,90€, es sei denn man hat einen der überteuerten Kombi-Tarife, die HappyLive schon inklusive haben.

• 12,50€ für 60 Minuten in alle Netze, Samstag und Sonntag gratis ins Festnetz und zu Vodafone, sowie die HappyLIVE Option und das Reiseversprechen und noch 40 bis 150 frei-SMS jeden Monat findest du also überteuert. Was ist dann für dich günstig?

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    12,50€ für 60 Minuten in alle Netze, Samstag und Sonntag gratis ins Festnetz und zu Vodafone, sowie die HappyLIVE Option und das Reiseversprechen und noch 40 bis 150 frei-SMS jeden Monat findest du also überteuert. Was ist dann für dich günstig?

naja, sim only gibts nicht online, ist nicht mit live! etc...

aber es ist ein gutes Angebot von Vodafone, schlecht Reden möchte ich das nicht.

Dazu noch die möglichkeit des Reiseversprechens...

• Zitat

12,50€ für 60 Minuten in alle Netze, Samstag und Sonntag gratis ins Festnetz und zu Vodafone, sowie die HappyLIVE Option und das Reiseversprechen und noch 40 bis 150 frei-SMS jeden Monat findest du also überteuert. Was ist dann für dich günstig?

Wie kommst du auf diese abstrusen Preise? Das günstigste KombiMinutenpaket kostet immer noch 24,95€ im Monat. Oder solltest du etwa irgendwelche Schüler-/Studentenkonditionen, die für 80% der Bevölkerung irrelevant sind, hinzugezogen haben?

Bitte immer schön Äpfel mit Äpfel vergleichen und nicht mit Mandarinen oder Bananen ...

• Ich zahle diese abstrusen Preise.
    Dann hol dir halt nen Gewerbeschein für 25€ und leg den bei Vodafone vor anstatt einer Schüler/Studenten/Azubi/Wehr-, Zivildienstbescheinigung und du kommst ebenfalls in den Genuss rabattierter (Geschäftskunden)Tarife.

Wer die normalen Preise zahlt ist selbst schuld.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Darauf hat die Welt gewartet. :D

Die Welt vielleicht nicht, aber Martyn. :top:

Bis jetzt hatte ich WebConnect L für 19,95€, wenn ich nun die Mobile InternetFlat für 9,95€ nehme kann ich jeden Monat 10€ sparen. :top:

• Zitat

Ich zahle diese abstrusen Preise.

Und du bist also das Maß aller Dinge? Komm mal wieder runter. Mag sein, dass es für *dich* bzw. einer sehr kleinen Benutzergruppe ein tolles Angebot ist, für die Mehrzahl der Nutzer ist es einfach überteuert und das Angebot an sich lächerlich. Damit lockt man keinen Hund hinter dem Ofen vor.

Zitat

Wer die normalen Preise zahlt ist selbst schuld.

Absoluter Nonsens. Um objektiv vergleichen zu können, musst du *immer* den Normalpreis betrachten, denn wenn du deinen Preis nur durch Schummelei oder Ausnutzen aller Lücken realisieren kannst, dann kannst du davon ausgehen, dass du mit den gleichen "Lücken" bei einem anderen Anbieter noch weit unter diesen Preis kommst, wenn der Normalpreis schon deutlich günstiger ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!