Also ic hwürd da aufpassen. Hatte mal Bundesligagebcuht, weil es bis ende der Saison kostenlos sein sollte - denoch wurde der erste Monat abgebucht. Aber es gibt auch FreeTV in einigen Tarifen...
WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!
-
-
-
Bei mir war es so das seit der Buchung der Internetflat, auch die MobileFlat mit drin steht, allerdings das ich diese 3Monate Kostenfrei habe und dann zahlen muss.
Hab die MobileFlat selbst wieder gekündigt unter HappyLive. -
Zitat
Original geschrieben von robin90
Bei mir war es so das seit der Buchung der Internetflat, auch die MobileFlat mit drin steht, allerdings das ich diese 3Monate Kostenfrei habe und dann zahlen muss.
Hab die MobileFlat selbst wieder gekündigt unter HappyLive.Wo stand die MobileTV Flat drin? In der Rechnung?
Da steht bei mir nur die InternetFlat als Zusatzleistung drin, und ich find auch nix bei HappyLive wo ich kündigen kann. Also gehe ich mal davon aus, dass die MobileTV Flat bei mir nicht gebucht ist. -
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Hab seit letzter Woche ein Samsung I550. leider wieder der rote Balken im Internet.
Hat jemand Erfahrung ob es schon mal richtig ging?
Hat keiner ein i550 mit der wap-flat? -
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
kann mir einer sagen, ob bei der wapflat - ich habe das all-inkl-paket von vf - das Programm fürs n95 mail for exchange läuft?Klar funktioniert das! Exchange läuft über HTTP(S) und nicht wie POP/IMAP über die gesperrten Ports
Kann die Option auch bei den GK Tarifen gebucht werden? Finde die Details leider nur bei den PK
-
also ich kann nun mal bestätigen das eqo wunderbar mit der liveflat funktioniert ....icq geht wunderbar und das beste ist das es das T9 des handys nutzt
-
Kann ich bestätigen.. EQO ist das einzige Programm für ICQ und co was zur zeit über die Wapflat geht...Alle anderen leider nicht. Habe wirklich viele ausprobiert...mal sehen wie lange, denn Talkonaut und Jimm gingen auch mal über die Flat von Vodafone.
-
bei mir geht es auch habe nur ein problem..
bin mit eqo online,wenn ich dann telefoniere wird die verbindung von eqo beendet,wenn ich das gespräch beende,verbindet er msn und icq wieder automatisch..das ganze scheint aber sehr viel akku zu verbrauchen,kann man
das irgendwo einstellen,daß die verbindung auch während telefonaten bestehen bleibt??lg -
akku verbraucht das ganze weil du die ganze zeit eine aktive datenverbindung aufgebaut hast. Das wird es sicher sein weshalb du dich wunderst das dein akku so schnell runter geht. Das erneute einwählen ist nicht mehr akkulastig als wenn du normal mit deinem telefon arbeitest,
Gruß,
Ralph
-
Qip (ICQ) läuft auch noch über die Wapflat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!