das heisst???
Es ist ein allgemeines youtubeproblem???
ulli
WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
das heisst???
Es ist ein allgemeines youtubeproblem???
ulliMuss wohl
War aber schonmal - und nach einem Tag wieder behoben...
-
gibt es denn ein lauffähiges proggi für msn ?
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Muss wohlWar aber schonmal - und nach einem Tag wieder behoben...
Lag tatsächlich an YouTube.
Die haben wieder was am System geändert.
Mit der neuen Mobitubia Version funzt's wieder bestensDiddi
-
wo bekommt man die neue Version her? Ich habe auf der Seite nur die vom März gesehen?
Ulrich -
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
wo bekommt man die neue Version her? Ich habe auf der Seite nur die vom März gesehen?
UlrichDie gibts zurzeit nur wenn man spendet, oder sich "anderswo" besorgt.
soll aber Ende des Monats offiziell rauskommen -
Kann man mit der WAPFlat auch z.B. die Wetteranzeigen auf dem Desktop bei Win Mobile Geräten nutzen? Oder laufen diese Daten dann nicht über die WAPFlat?
-
Hab seit letzter Woche ein Samsung I550. leider wieder der rote Balken im Internet.
Hat jemand Erfahrung ob es schon mal richtig ging? -
Mal ne Frage bzgl. der MobileTV Flat: es heisst ja, die ersten 3 Monate ist diese kostenlos und sie muss separat gekündigt werden.
Ist die TV Flat aber automatisch bei Buchung der InternetFlat miteingestellt oder muss sie im Live-Menü extra ausgewählt werden? Kann man irgendwo nachschauen, ob die TV Flat gebucht ist? Würde das auf der Rechnung aufgeführt werden?
Ich habe noch nie MobileTV genutzt und finde weder im Live Menü auf dem Handy noch im Web Menü am PC eine Möglichkeit, diese evtl. aktivierte Flat zu deaktivieren. Das einzige, was ich im Live Menü sehen kann, ist, dass bei den Basiskanälen "gratis" in Klammern steht (das müsste aber ja wegen Live!UMTS sein, oder?) und bei anderen Angeboten Preise wie 1,99€ angegeben sind.
-
Kennt niemand die genauen Bestimmungen / Modalitäten bzgl. der MobileTV Flat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!